Ha, ich dachte schon, ich wär die Einzige!den Mohn mag ich einfach nicht!
interessant .. .. ich habe etwas als Schnittknoblauch, das blüht weiß und erst spät im Jahrund der Schnittknoblauch
Bei mir ist er nicht gekeimtEin meist im Schatten liegendes Stück Hang habe ich dem Frauenmantel überlassen, da breitet er sich immer weiter aus
Anhang anzeigen 743574
Ich habe ihn als Pflanze gekauft, vor vielen Jahren. Zwischendurch reduziert und aus anderen Gartenteilen verbannt, weil er so dicht wird, dass man ihn quasi mit dem Stemmeisen ausgraben muss.Bei mir ist er nicht gekeimt![]()
Es ist eine Staude, die eventuell nicht austreibtBei mir ist er nicht gekeimt![]()
Ich werde mir wohl auch etwas von einer bestehenden Pflanze abnehmen. Ich möchte ihn unbedingt als Tee.Ich habe ihn als Pflanze gekauft, vor vielen Jahren. Zwischendurch reduziert und aus anderen Gartenteilen verbannt, weil er so dicht wird, dass man ihn quasi mit dem Stemmeisen ausgraben muss.
Wie gesagt. Auch eine Freundin war mit Samen nicht erfolgreich. Ich werde die Pflanze versuchen.Es ist eine Staude, die eventuell nicht austreibt