Eigentlich wollte ich sie in meinem Thread zeigen,
geht aber auch hier.
Und wieder diese hochverführerische Seerose...! *grummel*
...schön! :grins:
Rosabel, die Hummelschaukel heißt Salvia uliginosa und wird mit 70-90 cm sehr hoch, ist aber nicht winterhart.
Rosabelverde;1798731 Ich hasse diese übertriebenen Luftgeschwindigkeiten! [/QUOTE schrieb:Eine super Beschreibung, Rosabel! :grins:
Aber du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen!
LG Katzenfee
Meine Birke tobt genauso, Rudi, nur in die andere Richtung. Ich hasse diese übertriebenen Luftgeschwindigkeiten! Muss da jetzt aber trotzdem hin, Sachen pflanzen ...
Meine Birke hat auch getobt und fast alle Blätter verloren, war bei uns dazu noch ein trockener Sommer -
Sehr große Sonnenblume,die wahrscheinlich von den Vögeln angelegt wurde und dann die Fette Henne. Lg Monika
P.S.: die Dahlie blüht erst jetzt,da es eine war,die ich im Herbst vergessen hatte,raus zu buddeln.
Ist doch nur ein gelbes Röschen a:
Jetzt hab ich Seerosen... *seufz* Und keinen Teich! Und da die Hamsterbilla den Schlund natürlich nie vollkriegt, hab ich jetzt nicht etwa eine, nee...ich hab' ALLE verfügbaren Farben aus dem Baumarkt. rr:
Jetzt hab ich Seerosen... *seufz* Und keinen Teich! Und da die Hamsterbilla den Schlund natürlich nie vollkriegt, hab ich jetzt nicht etwa eine, nee...ich hab' ALLE verfügbaren Farben aus dem Baumarkt. rr:
Und jetzt?? Was mach ich mit denen jetzt im Winter? Im Sommer können sie ja in einer Zinkwanne wohnen, wenn ich aufs Wasser aufpasse, oder? Aber im Winter...?
Hihihi!
Billachen, ihr habt doch diesen herrlichen Badezuber ... also immer grad so laulich heißen, dass die Seerosen sich darin wohlfühlen. Kannst dich im Winter dann dazusetzen und überlegen, wo du den Teich anbringst, den du dir im Frühjahr kaufst ...
Oooh du elende Verführerin du...! :d
Hast du heimlich mit dem Baumarkt gedealt, dass er die Dinger auf einen Euro runtersetzt?! Gib es zu!
Und jetzt?? Was mach ich mit denen jetzt im Winter? Im Sommer können sie ja in einer Zinkwanne wohnen, wenn ich aufs Wasser aufpasse, oder? Aber im Winter...?
Gaaah, Rosabelle, da möchtest du dabeisein, wenn ich das dem stolzen Tubpfleger vorschlage! :grins::grins::grins: