Was blüht genau heute bei euch?

Die heißen so, weil sie am stärksten gegeneinander leuchten sozusagen...schau mal ganz angestrengt ne Weile auf was Rotes und mach dann die Augen zu...die Flecken, die hinter deinen geschlossenen Lidern tanzen, sind dann grün. Mit offenen Augen und einer weißen Wand klappt's auch. ...

Ihr macht mich hier noch richtig plietsch ... ! Hat geklappt =)

• Den Hauswurz finde ich besonders schön getroffen.
    Glaube, meiner blüht gelb? Ist noch nicht soweit ... dann werde ich sehen.

Auch mal ein paar wenige Blüten von mir.

LG Karin

Anhänge

• Echinacea_Allium.jpg
      Echinacea_Allium.jpg
      1,9 MB · Aufrufe: 140
    Deine Echinacea hat eine sehr hübsche Farbe, Karin, endlich mal nicht gelb! ;)Dein Zierlauch ist ebenfalls eine Lieblingssorte von mir, aber er mag mich offenbar nicht - dieses Jahr ist er nicht wieder aufgetaucht! :(

• Es blüht, und blüht.8)8)

Anhänge

• DSCI1383.JPG
      DSCI1383.JPG
      242,1 KB · Aufrufe: 112
    • DSCI1310.JPG
      DSCI1310.JPG
      234 KB · Aufrufe: 107
    • DSCI1649.JPG
      DSCI1649.JPG
      239,8 KB · Aufrufe: 110
  • Deine Echinacea hat eine sehr hübsche Farbe, Karin, endlich mal nicht gelb! ;)Dein Zierlauch ist ebenfalls eine Lieblingssorte von mir, aber er mag mich offenbar nicht - dieses Jahr ist er nicht wieder aufgetaucht! :(

Dieser Kugelköpfige Allium ist auch die Einzige Sorte, welche bei mir regelmässig wieder erblüht. Bei einer anderen Allium-sorte kommt bislang nur 1 einzige Zwiebel durch.

LG Karin

• Malve,Anabell und Eichblatth.

Anhänge

• IMG_7850.JPG
      IMG_7850.JPG
      1,8 MB · Aufrufe: 119
    • IMG_7879.JPG
      IMG_7879.JPG
      1,3 MB · Aufrufe: 114
    • IMG_7880.JPG
      IMG_7880.JPG
      1,6 MB · Aufrufe: 105
  • Hallo,sehr schöne Fotos habt ihr wieder hier rein gestellt,Danke euch allen.
    Es ist immer wieder interessant,das in eurer Gegend alles schon blüht,was in meiner Gegend erst in den Startlöchern steht.
    LG Monika

Anhänge

• P1000936.jpg
      P1000936.jpg
      638,1 KB · Aufrufe: 80
    Nach dem Regen war ich mal gucken:

Was immer das auch ist, es blüht ;)

Hm.jpg

Das ist wilde Malve ^^ . Samen von der Moschus Malve sind auf dem Weg, nur leider zu spät für diese Saison:

WildeMalve1.jpg

Gruß Rumble

Ich wollte heute fotografieren, war aber ewig beim Arzt zur Schulung und als ich nach Hause kam, hat es geregnet. Wenn irgendwie möglich, werde ich knipsen. Allerdings muß ich bis nächsten Donnerstag jeden Tag arbeiten. Sonntag wird ganz fürchterlich, denn es hat Geld und Ferien gegeben. Zusätzlich ist das Wetter schlecht. Ich werde auf dem Zahnfleisch laufen und die Kunden hassen, die Franzen eh !:orr::orr::orr::rolleyes:

geschafft noch vor dem großen Regen

Anhänge

• neue 016.jpg
      neue 016.jpg
      204,3 KB · Aufrufe: 86
    • neue 017.jpg
      neue 017.jpg
      200,2 KB · Aufrufe: 112
    • neue 018.jpg
      neue 018.jpg
      152,5 KB · Aufrufe: 91
    • neue 015.jpg