Hi Tiarella,
die Blutweideriche sind sooo schön, so ausgefallen.
Ne Kokardenblume ist mir heute für knapp 3 € in den Wagen gesprungen. Allerdings in pur orange.
LGa:
Marlen
Blutweiderich wächst hier überall wild an den Gräben. Ich fand die so schön und hab dann welche ausgebuddelt und in den Garten gepflanzt. Mein Opa hat mich damals ausgelacht und gefragt, was ich mit dem Unkraut will. Für mich ist das kein Unkraut, sondern eine robuste und schöne Staude.Lillimarlen schrieb:Hi Tiarella,
die Blutweideriche sind sooo schön, so ausgefallen.
Ne Kokardenblume ist mir heute für knapp 3 € in den Wagen gesprungen. Allerdings in pur orange.
LGa:
Marlen
Dachte dasselbe wie du und war auch überrascht. Ich find den inzwischen herrlich pflegeleicht, nur lang wird er und legt sich gern. Ich habe pinkfarbenen und theoretisch irgendwo so weißpink (wo ist der hingekommen??) und werde noch weitere Farben suchen.
hallo lieber hausgarten
ich probiere gerade fotos einzugeben
Billa, weitere Farben findest du am einfachsten in einer Samentüte. Hab vor 3 Jahren so eine schlichte Mischtüte gekauft, 6 Sorten drin von rot über rosa und pink und weiß bis zu lila, in Anzuchttöpfe gesät und später ausgepflanzt. Die funzen jetzt noch mit allen Farben.
Trotz dieser elenden Hitze und Trockenheit blühen viele Blümchen, 8) 8).
Naja...es ist halt Sommer...![]()
Die verweilen bei mir, Schmetterlinge & Bienen u. die 'nachen' an Blühpflanzen
:grins:.
Pete.
Naja...es ist halt Sommer...![]()
Und jetzt bist du traurig und dir ist langweilig, hm?![]()
das foto eingeben ist dir bestens gelungen, solche gärten liebe ich und ziehe sie allemal sterilen poolgärten vor.
hallo lieber hausgarten
ich probiere gerade fotos einzugeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()