Fjäril
0
Die Farbe von der Kühchenschelle gefällt mir am bestenJetzt ist’s wirklich Frühling!
Die Farbe von der Kühchenschelle gefällt mir am bestenJetzt ist’s wirklich Frühling!
Ich glaube seit ca. eineinhalb Wochen. (Für genauer müsste ich nochmal nachsehen.) Richtig, den Anfang ihres Lebens durfte sie drinnen verbringen, da war es draußen noch viel zu kalt.Seit wann wohnt sie im Gewächshaus? Du hattest sie doch zum Keimen in der Wohnung, richtig?
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich bei Tulpen was anderes hatte als auf der Packung draufstand.Links die Sorte 'Alibi'. Rechts sollte 'Shirley' sein. Die sah auf dem Beutel aber ganz anders aus:
meine schauen winzig aus, vielleicht sollte ich auch mal ein Großaufnahme machender erste Vergißmeinicht blüht
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe nur rote Tulpen und gekauft habe ich verschiedene Farben.Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich bei Tulpen was anderes hatte als auf der Packung draufstand.
Ganz so schlimm war es bei mir nie (ich mag die meisten roten Tulpen nicht), aber einmal war es eine wilde Mischung aus untauglichen Tulpen, die eigentlich auf dem Feld hätten ausgerissen werden müssen, wie die in eine Packung kamen, war mir schleierhaft.Das kann ich auch bestätigen. Ich habe nur rote Tulpen und gekauft habe ich verschiedene Farben.
manchmal funktioniert es auch mit dem Telefon,eine wunderbare Nahaufnahme!
ich weiß, stand mal auf meiner Wunschliste, habe aber nicht Platz ohne Schneckengefahr für 10 Pflanzen gefunden, und wegwerfen mag ich gekaufte Zwiebeln auch nicht.es ist eine türkische Schachbrettblume, Fritillaria michailowskyi