Oh, doppelt gemoppelt! :grins:
Wie teilst du das auf?
Wo pflanzt du was?
Entschuldige meine Neugier, aber ich bin gerade am Überlegen,wie man es wohl am Sinnvollsten einteilt.
Mir geht es z.B. oft so: Koche gerade, da fällt mir plötzlich ein, könnte noch schnell dies oder jenes aus dem Garten brauchen. Bei uns kein Problem; laufe schnell ein paar Treppen runter, hole eine Gurke oder schneide Schnittlauch oder ....
Ist ja egal, ist in einer Minute passiert.
Aber ich stell mir vor, daß es bei dir auf gute Planung ankommt, um immer das Passende zur Hand zu haben.
LG Katzenfee
Nee, Katzenfee, ist schon i.O. War nur lange nicht in diesem Thread, weil bei mir noch nichts so richtig blühen wollte.
Hier am Haus habe ich nur Kräuter und bisher die wichtigste Pflanze gehabt: den Rhabarber. (Der ist verschwunden, habe ich gerade festgestellt. )
Im Sommer bin ich viel draußen in meinem Garten. Dort steht eine kleine Laube, in der man auch ein paar Tage wohnen kann. (Es gibt sogar einige Laubenpieper, die den ganzen Sommer draußen wohnen.) Und da kann ich auch schnell vor die Tür und mir ein paar Tomaten oder einen Salat pflücken.
Aktuell blühen jetzt die Krokusse und bei den Helleborus habe ich zwei Knospen entdeckt.