Was blüht genau heute bei euch?

Danke für die Aufklärung; ich hab es auch mal versucht (Portugal); war totaler Reinfall

Einen schönen Urlaub noch - hoffentlich nicht zu "heiß"
Gerade richtig- 31 Grad
154C948B-0F72-475F-893A-9DB1175748DC.jpeg

• Ich hatte es mir gedacht.
    Wir waren vor Jahren ein paar Kilometer weiter im Lindos Imperial, Kiotari.
    Wenn irgendwie möglich fahr runter nach Prasonisi, der Strand ist herrlich.

Schönen Urlaub

Darf man fragen, wo Du lebst? Wir hatten hier nur einen einzigen Tag mit 30°!
    Gruß Lutz

Hallo Lutz, in der Nähe von Beziers in Südfrankreich. Aber nicht da wo es brennt. Das ist an der Côte d’Azur, da brennt es jedes Jahr. Außerdem war es höchstwahrscheinlich Brandstiftung.
    Viele Grüße Gerd

• Ich hatte es mir gedacht.
    Wir waren vor Jahren ein paar Kilometer weiter im Lindos Imperial, Kiotari.
    Wenn irgendwie möglich fahr runter nach Prasonisi, der Strand ist herrlich.

Schönen Urlaub

wir sind schon zum 7. Mal hier und nehmen immer einen Mietwagen! Heute geht’s zu meinem Lieblingsstrand nach Gennadi:

08382B1F-D9F2-4DDC-8E33-62BE09EB3A76.jpeg
    mal sehen, ob dort heute etwas blüht…..

Oh, der Zieringwer sieht ja schick aus! Steht der im Topf? Was macht der im Winter?

A propos Hibiskus: gibt es welchen mit Duft?
    Wenn ich richtig informiert bin gibt es fast hundert Sorten von Zieringwer, wir haben mehrere Sorten, viele davon ausgepflanzt, einige im Kübel. Durch den kalten April sind viele Pflanzen "hintendran" und kommen evtl. nicht mehr zur Blüte.

Leider haben wir bei Hibiskus noch keinen Duft erschnuppern können.

• Hast Du vielleicht noch paar Bilder von deinem Garten?

Lutz, schau mal hier, da kommst du auf den Geschmack:

Es gibt noch weitere Bilder von GerdOtto. Die findest du, wenn du seinen Namen in die Suchfunktion eingibst und als Ort der Suche "Dieses Thema" anklickst. Da werden seine Posts hier im Blühthread aufgelistet und du kannst dich durchklicken. Sind natürlich nicht in allen Posts Bilder, aber doch viel Schönes dabei.

@GerdOtto, ich wollte gern Lutz auf die Sprünge helfen, da du sicher nicht alles doppelt posten möchtest, was dich aber nicht hindern soll, weitere Bilder aus deinem Garten zu zeigen! Dein Garten ist schließlich soooo toll :love:, sowas gibt's hier weit und breit nicht. Also gern noch mehr, bitte! :)

• Zurück
    Oben Unten