Was blüht genau heute bei euch?

• @ Marmande, boah alles so akkurat im Nutzgarten (y)
    @wilde Gärtnerin : ich liebe Geschichten! Tolle Orchidee, sicher nicht so leicht zu pflegen wie Phalaenopsis?
    @Orangina : Danke für die Opuntien. Die sehen grandios aus
    @00Moni00 : ungewöhnlich die Blüte jetzt von Oster- und auch Weihnachtskakadeus, oder?
    Schönen Abend Allen, Tilda😉

• Gentle Hermione heisst eine meiner Austin Rosen. Die Geschichte zum Namen habe ich aus dem "Bilderbuch" von Austin. Ganz schön spannend, die Geschichten.
    Leider hat der Starkregen der letzten Tage meinen Rosen sehr zugesetzt. Ich warte jetzt halt auf die zweite Blüte.

20200619_170502.jpg

• Na Du doch auch, Tilda. (y)
    Am schönsten find ich diese beiden präsentiert und am allerschönsten das letzte. Tolle Szenerie und die Sonnenreflexe - klasse!
    Danke, danke😊. Der Sammelvirus *lach* langt auch bei Geranien zu. Obwohl ich kein wahnsinniger Fan bin von ihnen. Aber es ist halt immer mal wieder eine dabei mit besonderer Blattform, Blattfarbe, Blütenform.... Tatsache ist bei Geranien: sie sind rel. pflegeleicht. An der Stelle kommt nicht wirklich viiiel Sonne hin. Noch besser wären hier Fuchsien. Aaaber: kaum hat die Natur die Blattlausfrage im Griff, kommen die Zikaden. Fuchsien haben bei mir jedenfalls schon immer mehr der Pflege bedurft.

Ach jaaa.... An einem Tag sind mir auch am liebsten die nahenden Abendstunden, wenn das Licht so tief steht, man jeden einzelnen Grashalm sieht und diese Lichtmalereien.

Lieben Gruß, Tilda😉

• Zurück
    Oben Unten