Was blüht genau heute bei euch?

Pflaume, Blutpflaume, Zwergpfirsich, Hyazinthen - alles geht so langsam los !

DSCI0297.JPG DSCI0296.JPG DSCI0302.JPG DSCI0301.JPG

• In der Sonne zeigt sich auch etwas Blühendes

Anhänge

• Vorgarten 26.3..jpg
      Vorgarten 26.3..jpg
      161,2 KB · Aufrufe: 84
    • Küchenschelle 26.3..jpg
      Küchenschelle 26.3..jpg
      128,5 KB · Aufrufe: 86
    • Osterglocken 26.3..jpg
      Osterglocken 26.3..jpg
      140,3 KB · Aufrufe: 72
    • Veilchen 26.3..jpg
      Veilchen 26.3..jpg
      167,8 KB · Aufrufe: 75
  • Boah ey, die leuchten so doll, dass man fast ne Sonnenbrille braucht!

Schöne Ostern :cool:
    Nunja

• Nach zehn Jahren blühen die ältesten Narzissen(zwei Stück) in unserem Garten wieder. Es sind aktuell die einzigen, der Rest ist noch nicht soweit. Als sie 2006 zuletzt geblüht hatten, waren sie ganz klein. Ich bin happy! Bild folgt... :cool:

Sonst blühen bei uns die Krokusse, das Weidenkätzchen, die Stiefmütterchen, die Haselnüsse, der Efeu, die Perlhyazinthen und die Gänseblümchen. Und die riesigen Kirschlorbeer sind bald auch soweit. :rolleyes:

@Der Grüne Daumen
    Sag bloß, da blüht schon das Lungenkraut bei dir?
    Ich hab von meinem noch nicht mal Blätter gefunden. Hoffentlich hat es sich nicht wieder verdünnisiert:mad:

• Tina, bei meinem schauen auch erst die Blattspitzen heraus - ein ganz klein wenig:grins::pa:

• @Der Grüne Daumen
    Sag bloß, da blüht schon das Lungenkraut bei dir?
    Ich hab von meinem noch nicht mal Blätter gefunden. Hoffentlich hat es sich nicht wieder verdünnisiert :mad:

Bilder der tina1, Kasse od. 'klasse', Gerd ;)?
    Mein Lungenkraut im Topf, ist schon am Abblühen tina1.
    Sammel doch einfach bei Nachbarsleute verblüte Blühten auf u. einsäen.
    Sie vermehren sich dann auch vonselbst :).
    Gruß, Pete.

• Bei mir blüht die erste Fuchsie ;), hab sie gestern aus dem GWH geholt mit allen anderen mediterranen Pflanzen.
    Bei Zitronen u. Co. probiere ich in diesem Jahr den Dünger Hakaphos grün aus, der soll wahre Wunder wirken, mal sehen ob es stimmt, jetzt nach 5 Monaten ohne Dünger und GWH sehen die Blätter nicht so aus wie es sein soll, sie sind gelblich gefärbt.
    Gelesen hab ich es in anderen Foren und im " Citrus Online Buch ",

Bilder bekomme ich nicht mehr eingestellt,

Hermann

Warum 'lachen', sieht doch vielversprechend aus Digistar?
    GWH-Besitzer sind doch immer im Vorteil, da könnte man schon etwas
    neidisch werden :mad:.
    Gruß, Pete.

Standort muss wohl geschützt sein, sonst wäre die Pflanze noch nicht so weit.
    Anyhow, Glückwunsch ! Mein Folien-GHW wurde Sivester 14/15 durch Feuerwerk komplett zerstört u. gleiches (Flächegebunden), gibt es leider nicht mehr :mad:.
    Pete.

die pflanze habe ich noch zu hause unter kunstlicht stehen. in 2 wochen wochen werde ich sie aber rausstellen und ne tüte übern kopf ziehen.
    ich hatte 97 gwh für meine eltern gebaut, rundrum alles aus wellenplatten. steht immer noch :D