Am liebsten finge ich an, Salbeisorten zu sammeln, wenn nicht so viele davon im Haus überwintern müssten ... wie ist das beim Pfeffersalbei? Darf der vielleicht doch draußen bleiben?
[Den Rosenwegerich würd ich natürlich draußen neben der Viridiflora zittern lassen! ]
Wie willst es du nächste Saison versuchen?
Hermann, das blüht aber noch wunderschön bei dir.
stinkt die Blüte und sind Fliegen ganz wild auf die Blüte?
Viele Grüße Iris
stinkt die Blüte und sind Fliegen ganz wild auf die Blüte?
Viele Grüße Iris
Entschuldige bitte, warum so grob? Bilabong hat meine Vermutung bestätigt.Die Blüte stinkt nicht, und Fliegen sind auch keine da.
Weißt du eigentlich vovon du redest, ich glaube nicht.
Entschuldige bitte, warum so grob? Bilabong hat meine Vermutung bestätigt.
Aber ich werde nichts mehr schreiben, sorry.
Viele Grüße Iris
Vielen Dank, Billa bong, aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten.Redest du mit mir? Ich kicher, weil du eine Aasblume hast und ich den Namen ulkig find. Ob deine stinkt, ist mir eigentlich wurscht. Gartenerde hat's genau getroffen.
Ich fang grad an zu grübeln....
Irgendwie habe ich evti. ein Déjà-vu.
Das und der leichte "Angriff" auf Lavi hat mich stutzig gemacht und kam mir bekannt vor.
Lavi, ist doch kein Grund, grantig zu werden, wenn hier welche deine Pflanze kennen?!?
Wie muss das auf einen neuen User wirken?
ich wußte bis jetzt noch nicht mal wie das gewächs heißt hatte nur die Eigenschaften gefragt.bei uns wußte es auch keiner, die hießen immer nur stinkblumen und ich bin froh das billabon das wußte.Ich fang grad an zu grübeln....
Irgendwie habe ich evti. ein Déjà-vu.
Gartenerde, kann es sein, dass du eine, mir doch irgendwie bekannte, jedoch echt gute Pflanzenkennerin bist?