Hey was soll das du Dieb.Meine Worte :grin::grin::grin:
Es waren meine
@Seetallaube Jetzt musst du auch erzählen wie du deine Clematis behandelt hast, dass diese so toll wurde.
Lichtverhätnisse, Düngung, Boden .... rücks raus a:
Hey was soll das du Dieb.Meine Worte :grin::grin::grin:
Deine blaue Clematis ist der Hammer! :d
Meine Worte
Hey was soll das du Dieb.
Es waren meine
@Seetallaube Jetzt musst du auch erzählen wie du deine Clematis behandelt hast, dass diese so toll wurde.
Lichtverhätnisse, Düngung, Boden .... rücks raus a:
Du brauchst dich mit deinen Blüten aber nicht zu verstecken. Tolle Bilder und tolle Pflanzen.Bei uns im kleinen Garten blüht es auch, auch noch nicht so viel wie bei euch.
Danke, du hälst mich also noch für knackig oder denkst du eher an einen in Milch aufgeweichten Keks?thomash ich hab schon mitbekommen daß du ein kleiner scherzkeks bist:grins::wink:
Die letzte gefällt mir besonders was ist das für eine Pflanze?
A propos knackig, Bernd, ich hab deinen Geburtstag verpennt und gratulier dir deshalb ganz schnell hier an falscher Stelle, da du ja in den Geburtstagsthread nicht reinzuschauen scheinst. Félicitations! :grins:
Dankeschön für deine Geburtstagsgrüße Rosa,aber natürlich schau ich auch in den Geb.-thread rein wenn auch zugegeben nicht jeden tag.
ich hab heut auch schon wieder blühendes-das Gegenteil von weiss-bunt
es sind wieder ein paar mehr geworden aber das Thema heißt doch "was blüht genau heute bei euch" und wenns nun mal blüht!
Das stimmt, es ist Rhododentron.
Wenn man auf das Bild clickt, wird der Name angezeigt !
Bei mir im Garten gibt es jetzt auch ein paar Blümchen.
Die hatte ich völlig übersehen, dass ist ja ein Prachtexpemplar.@Zero die erste Blume auf dem erste Foto was ist das ? eine Taglilie?
Flanellstrauch - was es alles gibt!Mein Flanellstrauch .. ..