Mensch, da blüht's ja ordentlich bei dir! Brummt und summt sicher auch, ne? a:
Freedom, Tulpen werden sehr gern gemaust, aber in Narzissen sind Alkaloide, und die vertragen die Mauslinge nicht. Daher lassen sie die Zähne von den Narzissen.
Ich hoffe nicht, dass sich bei dir eine neue Mausart mit Stahlmägen tummelt?
Blöde Moderatoren, die löschn schon mal gerne!a:
Schade um meine Mühe das ich sie hier gezeigt habe!
Tante Googel meinte Narzissen hätten eine höchste Lebenserwartung von 10 Jahren!?
Freedom, so'n Mist, du weißt doch dann gar net, wo du buddeln sollst, wenn die verschwundenen Narzissen net mal paar Blätter rausschieben?
Hmm...sehr mysteriös, das alles.
Tante Googel meinte Narzissen hätten eine höchste Lebenserwartung von 10 Jahren!?
Ärgerlich ist es im jeden fall ! Was auch immer da passiert ist!
Die Anemonen wollen mich ärgern, immer wenn ich daran denke ein Bild zu machen , machen die dicht!
Oh Mann! ... Billa, deine Narzissen sehen zum Reinbeißen aus!!! Vor 2 Herbsten hatte ich auch mal solche Prachtblumen-Zwiebeln gesetzt. Keine davon hat geblüht. Seitdem können sie mich mal ... :schimpf:... dachte ich; aber wenn ich mir deine so betrachte, werd ich doch wieder herzhaft neidisch.
Billa, deine schwelgerische Narzissenblüte haut mich echt um! Ahnte nicht, dass es soooo viele Sorten gibt. Wenn ich mir deinen Abhang so betrachte, kommt's mir vor, als hätten die Narzissen es bei mir vielleicht zu feucht gehabt in ihrem Beet ... hab zur Zeit nur eine einzige Narzissenknospe der allerordinärsten Sorte!