Wartung am 21.4 ab 7:30 Uhr

Marcel

Administrator
Teammitglied
Liebe Mitglieder und Besucher,

nach dreimonatiger Entwicklung führen wir am Dienstag, den 21.04 ab 7:30 Uhr eine Wartung des Forums durch welche eine Aktualisierung der Foren-Software und die Einführung des neuen Designs beinhalten wird.

Eine Vorschau auf das neue, klare und freundliche Design des Forums erlauben die Online-Ratgeber (siehe: Hausgarten.net Startseite).

Das Forum wird durchgehend erreichbar sein. Hinweis: Jegliche Antworten, Uploads, PNs und Einstellungen, die nach 7:30Uhr bis zum Abschluss der Wartung getätigt werden, können durch die Wartung nicht berücksichtigt werden, d.h. gehen verloren.

Sobald die Wartung abgeschlossen ist, wird dies im Supportforum bekannt gegeben.

Seid gespannt auf die Änderungen und Neuerungen. :)

Viele Grüße,
Marcel

• Kaum sind zweieinhalb Jahre rum, schon verschwindet das leidige Grün links und rechts wieder. Hmmm... wo ich mich doch gerade erst daran gewöhnt habe :rolleyes:

Tono... 30 Tage und ein paar mehr später

• Marcel,

danke fuer den Hinweis und ich freue mich auf das neue Design. Ich hoffe allerdings, dass die Wartung nicht allzu lange dauern wird :confused:

Ach ja, OT: danke fuer das Verschieben meines threads ins passende Unterforum! OT Ende.

• Mir gefällt das neue Design auch recht gut. Nur Schade, dass ich laut Profil noch keine Freunde habe ("Sie haben noch keine Freunde. "). Das macht mich echt betroffen :(

:D

Tono... frisch getylt

• Das neue Design ist ganz nett, aber ...

• 1. Wieso heisst das Benutzerkontrollzentrum nun Einstellungen?

• 2. Bei mir wird komischerweise ein Divider angezeigt, wo er nicht hingehört.
      (Browser: Firefox 3.0.8 OS: MacOSX 10.4.11)

Für beide Punkte siehe Screenshot.

screenshot01.jpg

LG
    Daniel

Schön geworden das Ganze -vielen Dank Marcel.

@Tono: Willste ein Freundschaftsbändchen?
    Ich hab ja auch so Freunde!
    In eeehhhheeecht :cool:

Freundliche Grüße
    Phila

ahhh, jetzt kann man genau sehen, wer spioniert auf der Profilseite ... und Freunde sieht man jetzt auch ...
    ... hab ich alles bei Hrn. Tono gesehen ... weil gewundert, wo der das herhat ...

die Seite ist schön geworden ... Gratulation Hr. Marcel!

Ich bin geblendet so brutal viel weiß.....also ehrlich gesagt hat mir das grüne vorher besser gefallen...die neue Aufteilung finde ich aber schön....

Xena die jetzt mal gleich die SOnnenbrille rausholt :)

he...das geht ja wirklich. Oko...hab gleich mal bei dir geschaut...;)

aber sehr schön geworden Marcel....etwas dran gewöhnen muss man sich aber erst noch. Dankeschön.:cool:

• Zurück
    Oben Unten