T Tono Guest 20. Sep. 2007 #22 Madonna schrieb: @Niwashi/Tono, ihr seid mir unheimlich Zum Vergrößern anklicken.... Ich uns oder wir mir auch Phil... tont
Madonna schrieb: @Niwashi/Tono, ihr seid mir unheimlich Zum Vergrößern anklicken.... Ich uns oder wir mir auch Phil... tont
N niwashi Guest 20. Sep. 2007 #24 Tono schrieb: Ich uns oder wir mir auch Phil... tont Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich nicht genau wüßte, dass Tono nicht homophil ist, dann ... Küsschen niwashi, der philzuphil DVD schaut ...
Tono schrieb: Ich uns oder wir mir auch Phil... tont Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich nicht genau wüßte, dass Tono nicht homophil ist, dann ... Küsschen niwashi, der philzuphil DVD schaut ...
T Tono Guest 20. Sep. 2007 #26 Madonna, kommst noch mit oder wird dir das hier langsam zu phil? Tono... einen Philsich essend
N niwashi Guest 20. Sep. 2007 #27 jetzt noch Philamine??? wie wärs mit einem Grünen Philtliner? niwashi, der phil zu tief ins Glas schaut, weil schon leer ist ... PS hat jemand Philamia in den letzten Tagen gesehen?
jetzt noch Philamine??? wie wärs mit einem Grünen Philtliner? niwashi, der phil zu tief ins Glas schaut, weil schon leer ist ... PS hat jemand Philamia in den letzten Tagen gesehen?
P pere Guest 20. Sep. 2007 #28 phil mal sagen, dass die beiden oft derart philosophieren Phile Grüße Petra, die sich da raus hält
Madonna 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 104 20. Sep. 2007 #29 ...es wird mir nicht zu phil. es dauert noch bis es mir zu phil wird. Geh gleich wieder ins N8@all
T Tono Guest 20. Sep. 2007 #31 niwashi schrieb: jetzt noch Philamine??? wie wärs mit einem Grünen Philtliner? Zum Vergrößern anklicken.... ok, auf einen Philterl Tono... ohne Philter
niwashi schrieb: jetzt noch Philamine??? wie wärs mit einem Grünen Philtliner? Zum Vergrößern anklicken.... ok, auf einen Philterl Tono... ohne Philter
N niwashi Guest 20. Sep. 2007 #33 und zur Hintergrunddudelei die Lustigen Philstaler ... niwashi, der ... (gibts noch was mit "phil"???) ... seine Philzpantoffel schon neben dem Bett stehen hat ...
und zur Hintergrunddudelei die Lustigen Philstaler ... niwashi, der ... (gibts noch was mit "phil"???) ... seine Philzpantoffel schon neben dem Bett stehen hat ...
Madonna 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 104 20. Sep. 2007 #34 ...und ich bereite schon meine Kaffeemaschine für morgen vor und mach schon mal ne Philtertüte rein
N niwashi Guest 20. Sep. 2007 #35 Madonna schrieb: ...ich schlaf nackend uuups Zum Vergrößern anklicken.... nicht gerade phil ... niwashi, der morgen Philet zum Dinner bekommt, wenn er denn noch zu Bett geht ...
Madonna schrieb: ...ich schlaf nackend uuups Zum Vergrößern anklicken.... nicht gerade phil ... niwashi, der morgen Philet zum Dinner bekommt, wenn er denn noch zu Bett geht ...
Madonna 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 104 20. Sep. 2007 #36 ...ich meine ja auch philleicht nackend
T Tono Guest 20. Sep. 2007 #38 Ist ja wie im Philm hier. Ist das hier eine Philiale aus Holliphood? Tono... phil
T Tono Guest 20. Sep. 2007 #40 Madonna schrieb: wieso phillst Du das wissen? Zum Vergrößern anklicken.... Nur Spaß! Tono... Philou