War schon mal jemand in New York

An alle kurz New Yorker: Wo habt ihr denn so in N.Y.C übernachtet? Muss ich mindestens ein 3 Sterne Hotel buchen oder ist in N.Y.C alles anders? :confused:Liebe Grüsse, Madonna

• hab bei einem Studienfreund privat gewohnt ... war die ganze Zeit auf der Suche nach meinem Hotel ...

niwashi, der als Student schon ein Jahr drüben leben könnte ...

• Hallo Madonna!!

Du musst natürlich kein 3* Hotel buchen. Es gibt das Milford Plaza, 2,5 *, eine Kollegin (ich arbeite im Reisebüro) war jetzt gerade dort. Es ist sauber und liegt super. Natürlich kein besonderer Comfort.... Das erwähnte Pennsylvania ist auch gut. Im 4* Bereich sind gut das Novotel New York, Hudson, Crowne Plaza Time Square Manhattan.

Viel Spaß beim Stöbern....

• Hallo Madonna!!

Du musst natürlich kein 3* Hotel buchen. Es gibt das Milford Plaza, 2,5 *, eine Kollegin (ich arbeite im Reisebüro) war jetzt gerade dort. Es ist sauber und liegt super. Natürlich kein besonderer Comfort.... Das erwähnte Pennsylvania ist auch gut. Im 4* Bereich sind gut das Novotel New York, Hudson, Crowne Plaza Time Square Manhattan.

Viel Spaß beim Stöbern....

Hallo Kati B.,Du hast den Job, den ich heute gerne ausüben würde, arbeiten in einem RSB.
    Es ist super solche Tipps zu bekommen und ich werde stöbern und schnüstern.
    Besonderen Comfort brauch ich auch für die 5-7 Tage überhaupt nicht, ich muss es nur sauber haben, das ist das a und o!!! Vielen herzlichen Dank, bis zur nächsten Frage, Liebe Grüsse Madonna

@Körnle, vielen herzlichen Dank für den Link, gut das ich jetzt ne Flatrate habe:D

@niwashi, die private Unterkunft Deines Studien-Kollegen nehme ich auch gerne;)

War in diese Sommer dort - ächz, die Hitze!!!

Mein Hotel war in BRooklyn, seit einem Jahr gibt es dort das Holiday Inn Express. Kann ich wirklich empfehlen, sogar das Frühstück dort ist relativ OK. Mit der Subway bist Du schnell in Manhattan. Den Preis weiß ich leider nicht, Papa hat bezahlt :-).

Für Gartenfreunde: Ganz im Norden von Manhattan gibt es eine Außenstelle des berühmten Metropolitan Museum, genannt CLOISTERS. ES handelt sich um nachgebaute Klosteranlagen. Dort gibt es 3 Klostergärten, die mir echt prima gefallen haben. Ist aber ein weiter Weg dort hoch mit der Subway.

Gruß,
    Claudia

• Hi Claudia, genau diese Art von Tipps habe ich gemeint. Wenn Dir noch was einfällt,...ich freue mich!!!:DViele Grüsse, Madonna

• Zurück
    Oben Unten