Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnt ihr glauben sie hält uns auf Trab und meine Tapete in der Küche ( vor einem Jahr erst tapeziert worden ) sieht auch schon übel aus, sie versucht immer bis hoch zu klettern, ich renne zwar immer schon zum Wasserspritzer aber da ist es dann schon passiert...und sie versucht es natürlich immer wieder.....
Sie läuft mir auch immer hinterher und wenn ich ein Zimmer verlasse geht sie auch raus, egal ob ich mir eben mal nur was zum trinken hole.....
Ja das kenn ich Ute....mein GG würde das auch gleich durchschauen....und Söckchen ( die übrigens gerade auf meinem schoß schläft...) macht auch so gerade genug Unfug und kostet noch ziemlich Nerven.....
Mein Genießer. Am Sonntag hatten wir zum ersten mal in diesem Jahr den Kamin an und Chili konnte gar nicht genug bekommen. der kleine ist nun kein ganzer Kater mehr...schnippschnapp. Da er schon geschlechtsreif war und anfing mir die Bude zu makieren musste ich handeln....
Daß er vor dem Kamin sitzt, kann ich gut verstehen......
Unsere liegt sehr gerne auf der Heizung und will
im Moment auch überhaupt nicht nach draussen.
Alles Liebe und Gute
UTE, die auch immer so friert
Er hat es aber gut überstanden. Am mittag war er noch etwas wackelig auf den Pfoten und sehr müde. Am nächsten Tag aber wieder ganz der alte...nun ja fast..bissel leichter
heute durfte er dann auch wieder raus....da war kein halten mehr
Wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen ist dann Picolo dran und ende Dezember Knöpfchen...das wird ja noch was...
Mücke, die dann Ebbe in der Geldbörse hatund betteln gehen muß...
ich habe mir letztes Jahr im Mai eine Hündin (von einer Tierschutzorganisation) geholt.
Sie ist jetzt gut 3 Jahre alt und ich würde sie gerne Kastrieren lassen.
Nun war ich bei 2 Tierärzten um mich mal zu erkundigen was das denn so kostet und bin bald aus allen Wolken gefallen, hatte so mit 100 € gerechnet als ich damals meinen Kater kastrieren lassen hab hat mich das 70 DM gekostet. Hab gedacht ok Hund ist sicher Teurer
der 1. Tierarzt och das ist nicht teuer 250 € ist ja nur ein kleiner Hund (Zwergrehpinscher Jackrusselmix)
der 2. Tierarzt nimmt 360 €. Das sind im Übrigen beides Tierärzte hier auf dem Land also kein Großstadttarif.
Wie kommen denn solche Preisunterschiede zustande?
Meint Ihr es lohnt sich hier noch bei anderen tierärzten zu Fragen oder vielleicht sogar mal in einer Tierklinik?