Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Muecke und WB,

Naja, mein Mann ziert sich...noch......
Meiner auch, jedes Mal auf neue. ;)
Ich glaub das machen sie nur um dann doch nachgeben zu können. :D

Aber sag mal, die will Tierarzthelferin sein ?? :confused: :mad:
So ein selten dämlicher Leichtsinn !!
46.gif

Auf solche Hilfe kann man gut verzichten.

Ich freu mich mit Dir das das Ganze ja wohl nochmal gut gegangen ist und die Lütte alles gut überstanden hat. :cool:
Die Kleine ist aber auch zu süüüüß und hat sich so schön gemacht.
Ich drück Dir die Daumen, das Dein Männe bald weich wird.
Danke für die süüüßen Bilder, geh jetzt gleich mal meinen Floh knuddeln. :rolleyes:

• morgen werde ich ja wohl die Aufstellung der Medikamente bekommen die sie meiner armen in den Körper geballert hat wegen so viel Unvernunft...ich kann das auch nicht verstehen. Gerade wenn man doch bei einem Ta arbeitet weiß man wie man das zu händeln hat. ich glaube einfach das war ihr zu nervig sie getrennt zu halten und dann noch in 2 räumen. Wenn ich das eben nicht kann wegen dem Platz oder der Zeit sage ich nicht zu. Meine Kleine war vor unserem Urlaub 3 mal beim Arzt und hatte ihre Medikamente durch und dann sowas...aber am meissten hat mich der Anspruch auf die Klene aufgeregt......

Daran sieht man wieder das man alles am besten vertraglich macht um solch einen Mist zu vermeiden. Wer weiß wieder, wie hoch diese Rechnungen sind für nix und wieder nix...naja..da muss ich wohl durch und lerne mal wieder daraus das für jedem Tierschutz eine andere Bedeutung hat.

Mücke

• Ich drück Dir die Daumen das die Rechnungen nicht zu hoch sind und das sie nicht zuviel unnötigen Mist in die arme Kleine gepumpt haben!
    Und natürlich, das Bijou alles unbeschadet übersteht!!
    Ist einfach nur ne Riesenschweinerei, sowas. :mad:

Kopfschüttelnde Grüße, Bine

PS: Ist die süüüß, die Maus. *schmacht*
    289.gif

Wie alt ist sie jetzt eigendlich genau?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn du noch mal so ein Problem hast, dann schreib mich doch mal an. Wir wohnen "fast" nebenan. Und du brauchst nicht bis nach Oberhausen fahren.
    Ich habe auch schon eine 3 Wochen alte Katze von der Katzennothilfe großgezogen (und 18 Jahre behalten)
    Für Tiere in Not bin ich 24 Std. zu sprechen:cool:

:DVielen Dank ihr lieben.
    Also sie ist jetzt ca 5 Wochen und total verfressen. Macht nun auch selbstständig ihre Stinker und frisst schon Nass und Trockenfutter.

Ilona...ich nehm dich beim Wort:D

Was Gecko? Du stehst auf Möpse? Und sie kommen täglich bei dir vorbei?

Mücke, die sich das net verkneifen konnte...sorry

• Mei ist die süüüüüüüüüüüüß!

WIe du liebäugelst mit einem MOps...so ein überzüchtetes anfälliges Hündchen.....never...wenn schon dann einen richtigen HUnd....

Ein Mops kriegt sehr schlecht Luft....der ist in NUllkommanix totgespielt....
    ich schicke dir mal Stinker vorbei...der liebt es mit Katzen zu spielen...:D:D:D

Spider ist halt ein richtiger Kampfkater....der brauch ordentlich was zum spielen....so ein mops lohnt sich da doch net...da muss schon was härteres her...

Bijou hat die Nacht sehr ruhig geschlafen.
    Nun spielt sie fleißig mit ihren Spielmäusen im Wohnzimmer und macht Kaya total verrückt.
    Kaya knurrt die ganze Zeit, weicht aber sofort aus und verzieht sich. Ich glaub die findet Bijou ziemlich doof:D.
    Picolo wollte der Klenen direkt ihr Futter klauen und lungerte nur neben ihr.
    Davin ist im moment echt schräg drauf. er will unbedingt nach draußen und jault den ganzen Tag herum. Ich taufe ihn um auf Sirene.

Ich muss diese Woche unbedingt den Zaun fertig machen, damit sie wieder raus können.

Mücke

Spider ist halt ein richtiger Kampfkater....

Naja, eigentlich ist er der grösste Schisser,
    aber wenn ein Hund sein Revier betritt, oder seine Freundin jagt, kennt er plötzlich keine Angst mehr!
    Neulich hat so ein kleiner Stinker die Katze
    durch die offene Garage in den Garten verfolgt,
    den hat er in eine Ecke gedrängt und nicht mehr rausgelassen.:D

Grüsse
    Stefan, der den Hund retten musste...

Uiuiuiui Mücke..da hast du ja mal wieder richtig Aktion bei dir...kannste die Rasselbande nicht mal gemeinsam filmen....das Filmchen war nämlich echt süüüüüß....so ein Mäusespielteil hatte Söckchen auch mal...bis Stinker daß komplett zerlegt hat....

Ich sollte den Stinker mal zu deinem Spider schicken..wäre echt lustig zu beobachten....:D:D:D

Hab gerade das Video gesehen-kann ich bitte die Telefonnummer von Bijou haben-echt genial,dass man schon mit der Kleinen telefonieren kann....
    Gruß Sigi

Hallo Muecke,

schade das ich erst so spät von deinen Urlaubsproblemen gelesen habe,hätte doch Platz und Katzenkinderstube gehabt...manno....und gar nich weit weg von Dir(noch nicht).

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten