Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(:(:(:(

das könnte ich nicht...da wäre ich am BOden zerstört...wo nimmst du nur die KRaft her...die armen Würmchen...

Hallo Mücke
4c7f61318cd2c3fba018bdcfd9c8ec20.gif

Ich wäre auch am Boden zerstört, wenn es so
a075.gif

kleine Würmchen nicht schaffen.
Aber wenn dann wenigstens eins überlebt, so
g075.gif

überwiegt in dem Moment wahrscheinlich die Freude.
Deine Bijou ist wirklich zuuuu niedlich....
und ich würde sie auch zu gerne nehmen, aber
c090.gif

leider, leider, leider.....

Alles Liebe und Gute
UTe, die nur ihrer Katze ganz allein gehört

• Achso...ja dann muß ich das nochmal anklicken..ich hatte hier halt noch den Radio an....aber die kleine ist wirklich zuckersssssüüüüüüüüüüüüß !!!!!

• Ich hoffe Christa....
    Die Kleine hat gerade mit mir gezankt...sie liegt auf dem Rücken und kneift mich in die Finger und sie beißt sich selbst in die Pfötchen.
    Sie versucht auch schon gut auf ihren Beinen zu stehen und krabbelt dann etwas herum. Als Emma ihr zu nah kam machte die Klene doch tatsächlich einen Buckel und fauchte sie voll an...sah echt süss aus. Also spucken kann sie ganz gut beim fauchen...:D

Mücke

Hallo Mücke,

hab mich grad durch Deinen Thread gelesen.
    Da kann ich Dein Kompliment ja nur ganz freudig zurückgeben,
    Dein "Herz für Tiere" ist ja auch riesengroß.
    Es tut mir sehr leid das die beiden Kleinen es nicht geschafft haben,
    aber Du hast alles versucht.
    In meiner Zeit im TH habe ich auch oft solche Kämpfe verloren,
    es zerreißt einem jedesmal fast das Herz.
    Aber der kleine Bijou schafft das, da bin ich sicher. :cool:
    Es müßte mehr Menschen wie Dich geben, mach weiter so.

GLG, Hawk

• Vielen Dank Hawk.

Ja meine Zeit im TH hat mich auch sehr geprägt. Da muss man schon eine Menge mitmachen.

Bijou musste leider heute wieder zum TA. sie hat seit gestern Mittag keinen Kot abgesetzt und der letzte war grünlich.
    Alles massieren usw nützte nichts...
    Si bekam heute ein Medikament in den Popo und noch Tropfen für den bakteriellen Infekt den sie wohl hat. Anstatt eine Milchmahlzeit eine Fenchelmahlzeit.
    Der Kot der dann gerade kam war Puhhhhhhhhhh ich fall um...

So ist Bijou sehr aufgeweckt und putzig.

Achja, sie hat doch tatsächlich den Tierarzt angefaucht und die helferin angefaucht und angespuckt...

Kleines süsses Mistbienchen:D

Mücke

Hui, was für ne kleine Kämpferin. *g*

Aber das ist auch gut so, so wird sie es bestimmt schaffen.
    Ich drück Dir die Daumen das die Verdauung der Kleinen bald richtig funktioniert und aus ihr schnell eine "große und kräftige" Bijou werden kann.
    :D

Sie schafft´s, sie schafft´s und wie sie´s schafft!

Stefan, der alles drückt, was er hat...

• Gestern Abend rief mich meine Freundin ganz panisch an. Sie ist Tierpflegerin in Ausbildung und bekam einen Anruf das kleine Katzen weg müsse.
    Die waren aber gerade erst geboren und das Muttertier war nicht zu bekommen. Sie fragte ob ich ihr helfen kann.
    Man man...und ich fahr Morgen in den Urlaub...
    Ich zu ihr hin und versuchte ihr klar zumachen das sie die Kleinen noch da lassen soll...ohne Mama keine Chance..die waren ja erst ein paar Stunden alt. da merkte ich das es zwei Würfe sind. Ein ganz frischer und ein Wurf schon 2 bis 3 Wochen alt.
    Kinder hätten die kleinen umhergezerrt und durch die gegend geschleudert:mad: Nun wußten wir nicht wo hin sie gehören und ob die Mutter noch da ist und überhaupt.......

Nun ja, meine Freundin wollte sie unbedingt it nehmen und nun hat sie ne Menge zu tun. Ist voll in der Ausbildung und hat Heute lange Schule.
    Ich lies mich erweichen sie heute bis Nachmittag zu nehmen...obwohl ich echt überhaupt keine Zeit habe:( ich muss alles packen und noch Besorgungen machen und und und...
    Nun sitz ich hier und versuch in den Kröten Milch zu bekommen. Die sind sowas von widerspenstig. Fauchen können die Klenen auch ganz gut:D

Als ich dann gestern um fast 0 Uhr zuhause war hatte ich mich auch noch voll auf die Nase gelegt und nun ein offenes Knie und dicken Knöchel (ich schrei wohl im Moment hier).

Kaya war ausgebüxt und auch beim Nachbarn drüben im Garten. Wieder mitten in der Nacht mit Taschenlampe zum Nachbarn...Bor ich war so auf Hundertachtzig.....super müde und gestresst, hungrig und total genervt ging ich dann ins Bett, musste ja die Klene um 3 wieder füttern.

Bijou geht es sehr gut. Sie kotet wieder normal bei jeder Mahlzeit ab und trinkt ihr Fläschchen (trotz Fencheltte) sehr freudig aus. sie ist eine verschmuste und zänkische Kleine Maus.

Mücke, die jetzt noch eben ein Päckchen fertig machen muss....

• Ach vergessen.....das ist die Rasselbande von meiner Freundin, der ich alle Daumen drück. Immerhin haben sie kleine Flöhe und sind kerngesund...

Anhänge

• R0010469.webp
      R0010469.webp
      478,8 KB · Aufrufe: 104
    • R0010471.webp
      R0010471.webp
      453,3 KB · Aufrufe: 109
    • R0010472.webp
      R0010472.webp
      467,3 KB · Aufrufe: 90
    Hallo Mücke!:o

Was für ein Stress.
    Aber süß sind die Kleinen Miezchen. Da lohnt der Stress sich doch, oder.
    Ich hoffe deinem Knie und dem Knöchel geht es besser.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wünsche dir schon mal einen ganz schönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße

Luise

Hallo Mücke,

alles Gute für Knie, Knöchel und Urlaub.
    Ich hoffe Du kommst auch dazu, Dich zu erholen. ;)

Freu mich sehr das es Bijou wieder gut geht und drück weiterhin,
    Dir UND Deiner Freundin alles was ich hab für die Mäuse.

Liebe Grüße, Bine die Euch super findet.

So, da bin ich wieder im Lande und freue mich meine rasselbande komplett wieder um mich zu haben.

Ich fang mal noch vor dem Urlaub an zu erzählen.
    Bijou sollte ja bei meiner Mutter bleiben. Wir haben sie abends dort hin gebracht und ich habe ihr alles nochmal erklärt usw.
    Dann sind wir glücklich nach Hause gefahren um noch Kleinigkeiten zu erledigen und dann ins Bett zu gehen. Es sollte ja um 6 Uhr los gehen.
    Um 1 Uhr bin ich dann total erschöpftins Bett gehüpft und um 2 ging das Telefon.
    meine Mutter hatte voll die Panik...sie hätte Bijou nun schon 2 mal gefüttert und sie hat immer noch kein Kot abgesetzt. Ich versuchte sie zu beruhigen und fragte sie was sie denn nu erwartet...naja wir mussten die Klene mitten in der Nacht wieder abholen da meine Mum wohl doch total überfordert war. Also ab nach Oberhausen und dann alles wieder in den Wagen gepackt und nach Hamm. Da war es dann kurz vor 5. Toll keinen Schlaf und gleich los und Bijou??? Was mach ich denn nun.

Ich schrieb meiner Freundin ne sms und fragte ob sie jemand zuverläsigen kennt.....sie schrieb zurück und schlug ihre Freundin vor die sich total freuen würde und auch Erfahrung hätte. Sie ist Tierarzthelferin und arbeitet 2 mal die Woche im TH bei ihr.

Ich war erleichtert und schlief erst mal 3 Stunden um dann Bijou und ihre Sachen zu ihr zu bringen.
    Wir redeten über alles und ich machte iht 100 % klar das Bijou nach den 2 Wochen wieder zu mir kommt. das sie die Klene nur zur Pflege hatte...
    Sie hatte auch die drei anderen Kleinen (oben die Bilder) und ich machte ihr klar sie nicht mit meiner zusammen zu packen. ich wußte ja nicht was sie haben...man sieht ja nicht immer alles auf den ersten Blick und sie sollte sich auch strickt daran halten, sie getrennt zu nehmen.

Im Urlaub rief ich meine Freundin oft an um zu fragen wie es geht usw.
    alles ok....die 3 anderen wären gestorben aber Bijou geht es blendend.

So, nun dann kam ich gestern nach Hause und wollte meine Klene auch wieder haben. Sie würde sie mir Heute bringen und dann sprechen wir mal...mh sprechen wir mal?
    Naja die sich um sie gekümmert hat, hätte jemanden aus der Familie für Bijou und wenn ich sie nicht behalte würde sie den Anspruch erheben...Anspruch erheben?....Wie jetzt..

Na immerhin hätte sie die Kleine 2 Wochen gepflegt und wäre mit ihr ständig zum Arzt gerannt und hätte Kosten gehabt und überhaupt...

Äh....ok sagte ich war die Kleine krank? warum ständig zum Arzt.
    na die 3 anderen wären ja gestorben und ups...sie hat sie zusammen gepackt...Bor....wie war es ausgemacht und als Arzthelferin wüsste man ja wohl das man sie getrennt hät usw....
    Anspruch hab nur ich..habe ich ihr gesagt und über unsere vereinbarung gesprochen. wo sie hin geht bestimme immer noch ich und nicht sie und überhaupt.....
    Sie sagte sie hätte einige Auslagen gehabt und somit den Anspruch...Hallo?? Ich mach das ehrenamtlich und alles auf meine Kosten und es war anders besprochen...Bijou hätte ja nicht zum Arzt gemusst wenn sie sich an alles gehalten hätte...na egal... ich hab ihr gesagt sie soll mir die Rechnungen geben und den Anspruch kann sie vergessen. Ob Bijou bei uns bleibt oder ob ich sie vermittel...das entscheide immer noch ich, denn ohne mich wäre sie nicht mehr am Leben. Da ist sie beleidigt abgedackelt und meinte so hat sie sich das nicht vorgestellt...

Da hofft man auf Hilfe und dann sowas....

jetzt liegt die Klene bei mir aufen Schreibtisch und schläft.

Hier Bilder...

Anhänge

• R0010668.webp
      R0010668.webp
      242,6 KB · Aufrufe: 90
    • R0010671.webp
      R0010671.webp
      290,9 KB · Aufrufe: 146
    • R0010660.webp
      R0010660.webp
      252,3 KB · Aufrufe: 109
    Nee nicht war oder....ist die denn bescheuert....schon mal was von Quarantäne gehört...wo hat die denn ihren Beruf gelernt :mad::mad::mad::mad:

Ooooch ist die Kleine aber süüüüüß!!!!! Lurchi...die wäre doch was für deinen SPider! :D:D:D

liebe muecke,

ich hoffe für dich, dass sich bijou nicht angesteckt hat
    und sich alles zum guten wendet.:)

sie ist ja echt ne süße maus...ähmm...katze.:D
    an deiner stelle würde es mir auch schwer fallen,
    mich von ihr zu trennen.:)

was sagen denn die anderen mitbewohner?
    könnten sie mit ihr leben?;)

hoffe für dich, dass du deinen urlaub trotzdem ein wenig
    genießen- und dich erholen konntest.

liebe grüße von kathi:cool:

• Status