Gestern Abend rief mich meine Freundin ganz panisch an. Sie ist Tierpflegerin in Ausbildung und bekam einen Anruf das kleine Katzen weg müsse.
Die waren aber gerade erst geboren und das Muttertier war nicht zu bekommen. Sie fragte ob ich ihr helfen kann.
Man man...und ich fahr Morgen in den Urlaub...
Ich zu ihr hin und versuchte ihr klar zumachen das sie die Kleinen noch da lassen soll...ohne Mama keine Chance..die waren ja erst ein paar Stunden alt. da merkte ich das es zwei Würfe sind. Ein ganz frischer und ein Wurf schon 2 bis 3 Wochen alt.
Kinder hätten die kleinen umhergezerrt und durch die gegend geschleudert

Nun wußten wir nicht wo hin sie gehören und ob die Mutter noch da ist und überhaupt.......
Nun ja, meine Freundin wollte sie unbedingt it nehmen und nun hat sie ne Menge zu tun. Ist voll in der Ausbildung und hat Heute lange Schule.
Ich lies mich erweichen sie heute bis Nachmittag zu nehmen...obwohl ich echt überhaupt keine Zeit habe

ich muss alles packen und noch Besorgungen machen und und und...
Nun sitz ich hier und versuch in den Kröten Milch zu bekommen. Die sind sowas von widerspenstig. Fauchen können die Klenen auch ganz gut
Als ich dann gestern um fast 0 Uhr zuhause war hatte ich mich auch noch voll auf die Nase gelegt und nun ein offenes Knie und dicken Knöchel (ich schrei wohl im Moment hier).
Kaya war ausgebüxt und auch beim Nachbarn drüben im Garten. Wieder mitten in der Nacht mit Taschenlampe zum Nachbarn...Bor ich war so auf Hundertachtzig.....super müde und gestresst, hungrig und total genervt ging ich dann ins Bett, musste ja die Klene um 3 wieder füttern.
Bijou geht es sehr gut. Sie kotet wieder normal bei jeder Mahlzeit ab und trinkt ihr Fläschchen (trotz Fencheltte) sehr freudig aus. sie ist eine verschmuste und zänkische Kleine Maus.
Mücke, die jetzt noch eben ein Päckchen fertig machen muss....