Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitzeniddee...und dann stehen in der Frühe 3 Nervensägen da und verlange nach Frühstück und zwar fix.......

Heeeeeee du hast nicht so einen verfressenen HUnd...ich muß täglich mein Essen schwer verteidigen....:D:D:D:D

• Nee, hab ich nicht mehr,
    und werd ich mir auch nicht mehr anschaffen.
    Nicht weil ich keinen möchte, sondern weil
    es in der Gegend einfach keinen Spaß mehr macht...:rolleyes:

• Ich verstehe auch nicht warum die Leute die Haufen nicht wegmachen. Im Sommer kann ich hier auch kein Küchenfenster offen halten, weil es stinkt wie "in" einem Hundehaufen.
    Ist es denn zuviel verlangt...aber die haben lieber den Haufen woanders als bei sich.

So, die Nacht ist vorüberund sie war ziemlich kurz.
    Heute Morgen wollten sie nicht so recht trinken. Die kleine Gaia war sehr quirlich und maunzte die ganze Zeit rum.
    Chocolate wollte lieber gekrault werden und schmuste herum. Bijou hat ihren ersten Stinker gelegt (ins Zewa) und hatte da sehr Schwierigkeiten.
    Ja, ja die Umstellung. Alle können aber schon recht gut schnurren, wenn man ihnen den Bauch massiert.
    Nun schläft die kleine Bande wieder.
    Chocolate bekommt ja noch zu ihrer Mahlzeitnoch eine Nährlösung.

Mücke

• ich schreibe heute mal alles klein, da ein kleiner wurm in meinem arm liegt und ich so das einfingersystem anwende.

die nachtwar so grauenvoll.
    chocolate hat ja schon sehr gekränkelt und sich ab gestern abend total verweigert. sie starb heute morgen um 4.34 uhr.
    auch die kleine gaia war seid gestern mittag nur noch ein häufchen elend. sie erbrach alles was ich ihr gab, wollte dann auch nichtsmehr wissen von all dem. die halbe nacht lag sie zusammengekauert auf meinem bauch und starb heute morgen gegen 6 uhr in meinem arm.

bijou geht es gut. sie trinkt zwar nicht sehr schnell aber sie trinkt.
    sie maunzt viel, da sie ja nun ganz alleine ist.
    im momentan sie 309 gramm und klettert auf meinem arm herum.

mücke, traurig

• Oh jeeee Mücke.....da würde ich durchdrehen, daß du da sehr traurig bist ist kein WUnder....fühl dich umärmelt....:(:(:(

ich drücke alle verfügbaren Daumen, daß du wenigstens bijou durchbekommst....

hast du denn ne AHnung wieso das bei den anderen schiefging ????

Xena, das ist einfach so. Man weiß nicht was in ihnen steckt, die Umstellung ist immer riskant und sie waren noch sehr jung.
    der Durchschnitt ist immer die hälfte vm Wurf. Es waren Strassenkatzen, lange ohne Mutter, Ungeziefer, Kälte, Nässe, Krankheiten...

Da ist man einfach machtlos gegen.

Mücke

Oh Mist.:(
    Hoffentlich schafft´s Bijou!

Grüsse
    Stefan, dem gerade nix mehr einfällt...

• Der Tag heute klappte recht gut.
    Wir haben Bijou mit zu meiner Mum genommen und sie hat gut gefuttert und sich kraulen lassen. Sie hat zwar mit der Flasche einige Probleme aber sie trinkt.
    meine Mum wird sie Donnerstag für 14 tage übernehmen und ich hoffe das alles gut geht. Sie hat ja auch Erfahrung darin...

Mücke..die jetzt erst mal was kocht..und dann das Fläschchen macht.

• Och Mücke, wie traurig, ich könnte das nicht. Ich drück dir die Daumen, daß mit Bijou alles gut geht!
    Liebe Grüße
    Gabi

Unsere kleine Bijou...gerade eben....
    Die Kleine hatte heute 360 Gramm und einen guten Hunger.

Anhänge

• R0010406.webp
      R0010406.webp
      490,1 KB · Aufrufe: 93
    • R0010405.webp
      R0010405.webp
      504,9 KB · Aufrufe: 118
    • R0010403.webp
      R0010403.webp
      511,4 KB · Aufrufe: 96
    Ach Mücke, wenn ich so könnte, wie ich wollte... Aber wenn ich dann mal kann, guck ich ob du wieder einen Winzling abzugeben hast. ;)
    Schade, daß es die anderen Beiden nicht geschafft haben. :(

LG Siri

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten