Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich wieder.

Beate
Vielen Dank für dein Lob. Dieses kann ich auch zurück geben, denn alle die sich für Tiere einsetzen, egal ob Meeri oder Katz oder..., verdienen es. da gibt es kein "Nur".

So, die kleinen sind putzmunter. Haben einen kleine Schnupfen (sehr gering) und bekommen nun von mir 2 mal täglich bissel Antibiotikum.
Es sind laut Aussage des TA 3 Weiber...wr klar...ne Weiberwirtschaft hier im Hause Mücke:D.
Sie sind höchstens 12 bis 14 Tage alt. Die Augen noch leicht geschlitzt.
Ein ganz graues Mädchen, ein grau/weißes und ein schwarzes mit einem weißen Latz.

LG
Mücke

• ooooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüß.....

Und wie sind die Chancen, daß sie das überstehen, was spricht die TÄ..was meinst.....

Xena die sich auf gaaaaaaaaaaanz viele Bilder freut!!!!!!!!

Die überstehen das alle drei problemlos!

Grüsse
    Stefan, der schon wieder so schaut...:D

• Solang das Schauen nicht wieder endet, wie beim letzten mal...:D

Stefan, der schon überlegt...

• Bei der dicken Schwarzen...ich hab sie Chocolate getauft, war es heute Mittag sehr kritisch. Sie trank nix mehr und war total apartisch.
    Sofort zum Ta gefahren und sie bekam 2 Spritzen. na man weiß bei soooo kleinen nie. die können in Minuten umkippen.
    heute Abend war sie wieder sehr munter. ich hoffe das bleibt so.

Mücke....etwas müde

Du kriegst das schon hin!:o

Grüsse
    Stefan, der dir zu gerne helfen würde...

P.S.: Spider hat sich in Bijou verguckt.:D

• Bijou (franz. Schmuckstück) ist auch ne ganz süsse. ich hab sie für nen Kater gehalten...is ja alles noch soooo winzig. Der Ta meint Weibchen aber ich bin da noch nicht 100 % von überzeugt so verfressen wie die is. sie zieht 10 Gramm in10 Sekunden lach.... hat ein weißes schnütchen und Bäuchlein. Ja Spider hat Geschmack lieber Gecko:D

Ja, Geschmack hat er!:D
    Nur noch vom
    Feinsten, und davon inhaliert er dann 100 Gramm in 10 Sekunden...:rolleyes:

Och lass mal,
    wenn sie gar niemand will können wir noch mal drüber reden...

Genau, wir lassen sie erst mal wachsen und eine Menge Bilder folgen...

Mücke, die im Juni noch 3 Stück bekommt;)

Und Söckchen kriegt auch noch `nen Kollegen,
    der keine 30 kg wiegt...:D

vergiss es.....hihihi SÖckchen und Stinker schaffen mich so schon.....ist nix mehr mit ausschlafen....oder mal alleine aufs KLo.......neeeeeeeeee......da wirst du morgens schon geweckt und dran erinnert wer die Chefin ist...udn bitte Söckchen frisst nicht gerne alleine...wehe da ist Mami zu lange im Bad..das gibt aber dann Mecker :D:D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten