eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen in diesem Thread nichts mehr von mir zu geben, aber Hurrican(Frank) ich unterstelle Dir böswillige Absicht, nein nicht mal ein aus Versehen, das Du aus Niwashi eine (Zitat: technische Assistentin) machst.
Hast Du Dich hier nur angemeldet um Stunk zu machen ?
Deine ersten Beiträge fand ich noch ganz gut und habe gemeint: toll, da haben wir wieder einen mit Sachverstand, aber jetzt muß ich Dir mal sagen (anscheinend traut sich das sonst keiner)...... das Du nur noch nervst. Es scheint Dich mit Freude zu erfüllen, wenn andere (z.B. Bettina) sich dann mit reinhängen und Du dann auf deren Meinung oder Erfahrung Gegendarstellungen aufzeigst in der Hoffnung das sich in Extase geschrieben wird und irgendwann jeder diesen Thread meidet, weil der Blutdruck schon am steigen ist wenn man nur dran denkt das gleich wieder der "Einwurf" von Deiner Seite kommt.
Denke mal drüber nach ob Du damit vielleicht sogar dem Forum schadest.
Und mit denken meine ich wirklich denken, aber sicher jucken Dir schon wieder die Finger wenn Du nur die Tastatur siehst.
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt von den zuständigen Leuten hier "gemaßregelt" werde, das war mir seit ein paar Tagen ein Bedürfnis.
mfG avenso, der hofft das hier bald abgeschlossen wird um drauf zu warten das Du dann im nächsten Thread auftauchst und das wieder von vorn beginnt. Wenn nicht, ist auch ok