Tubi
Foren-Urgestein
Ist gut.Die, welche im Pott und in den Ecken wachsen, die lass ich dort. Aber die Menge, die sich auf dem Hof ausgesamt hat rupf ich raus.
Ist gut.Die, welche im Pott und in den Ecken wachsen, die lass ich dort. Aber die Menge, die sich auf dem Hof ausgesamt hat rupf ich raus.
Nein, kein Sedum. Ist eine Lewisia (Bitterwurz).Sind diese vielen weißen Blütenein Sedum?
Frischer Boden - naja - meine stehen alle in einem Gemisch aus etwas 08/15 Erde und viel!!! Splitt. Das hat mit frischem Boden jetzt so garnix zu tun. Und manchmal bekommen sie gegossen, Standort volle Sonne. Das einzige, was sie nicht abkönnen ist, wenn sie zu nass gehalten werden, insbesondere Nässe und Kälte ist tödlich.Danke, aber dann ist es für meine Wüste leider raus .
Horstmann schreibt was von frischem Boden.
Da muss man dann aber ans Gießen denken, oder?Ich habe einen Phlox in einem alten Rohr.
Letzten Herbst hatte ich in gestutzt, normalerweise sieht es aus wie eine Säule
Anhang anzeigen 768473
Nur am Anfang. Das Rohr steht in Erde und ist komplett mit Erde gefüllt. Mittlerweile reichen die Wurzeln bis runter in die "richtige" ErdeDa muss man dann aber ans Gießen denken, oder?
Ist ne schöne Idee. Aber ich habe es leider nicht so geschützt im Garten. Da würde der Wind mal schnell aufräumen.Nur am Anfang. Das Rohr steht in Erde und ist komplett mit Erde gefüllt. Mittlerweile reichen die Wurzeln bis runter in die "richtige" Erde
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schattengärten, schattige Gartenecken, Schattenpflanzen | Gartengestaltung | 302 | |
![]() |
Gartenecken | Small-Talk | 20 |