Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Da hab ich Glück, hab nirgends einen Bürgersteig vor der HütteWenn das doofe Schneeschippen nicht wäre![]()
Da hab ich Glück, hab nirgends einen Bürgersteig vor der HütteWenn das doofe Schneeschippen nicht wäre![]()
Beneidenswertes Winterquartier!
Das ist ein Hibiscus rosa-sinensis.Was ist das mit den roten Blüten für eine Plfanze?
Stimmt genau. Kälte verträgt er nicht.Winterquartier heißt aber vermutlich: nicht winterhart.
Musste grad über das "Ausmisten" lachen.Da muss ich erst mal die Sukkulenten ausmisten - was mir noch zu schwer fällt. Irgendwann einmal...
dieser kleine Kerl erinnert tägl. mit Nachdruck daran, dass die Goldfische unbedingt gefüttert werden müssen und dass von den Futtersticks unbedingt auch auf dem Rand der Betonpfütze oder auf den Seerosenblättern was landen muss ...
Hältst du dein Sukkus im Käfig
Die, welche im Pott und in den Ecken wachsen, die lass ich dort. Aber die Menge, die sich auf dem Hof ausgesamt hat rupf ich raus.Ach lass es doch dort.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schattengärten, schattige Gartenecken, Schattenpflanzen | Gartengestaltung | 302 | |
![]() |
Gartenecken | Small-Talk | 20 |