Voting-Problem

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
:grin:Feli, meinst du nicht, dass die jeweils drei Stunden zwischen den Votings genug Zeit sind für alles Mögliche außer "Ärgern"?????:D

Jaja die Zeit dazwischen.
Und du darfst nicht verpassen nach dieser Zeit wieder
zu voten.

Ich finds auch irgendwie seltsam.
Wenn ich mir eine Seite anschau die mir wirklich gefällt
geb ich der meine Stimme ....... mit Betonung auf
Stimme ....... nicht Stimmen.
Ich weiss nicht was mich dazu bewegen könnte im
3-Stundentakt immer wieder ein Voting abzugeben.:rolleyes:

LG Feli

• ...wir ärgern uns schon seit 24 Tagen darüber, dass wir ZWEI sind, ZWEI Notebooks haben - aber nur EINE/R alle 3 Stunden für Tommys Homepage abstimmen kann!!!!!!

....

:grin:Feli, meinst du nicht, dass die jeweils drei Stunden zwischen den Votings genug Zeit sind für alles Mögliche außer "Ärgern"?????:D

Sagt mal ehrlich, habt ihr wirklich nichts sinnvolleres zu tun, als aller 3 Stunden zu voten? Schlaft ihr da wechselweise, jeder 3 Stunden, damit ja keiner von euch beiden vergisst, sein Stimmchen abzugeben?
    smiley_emoticons_pagerank-00.gif

Ich gehe da lieber in den Garten. :cool:

Hallo

Tommy ist schon lange ein Mitglied dieses Forums.
    Er hat um Hilfe gebeten und warum soll ich sie ihm
    verwehren, wenn ich in der Lage bin durch einen klick zu helfen.
    Tommy kenne ich nicht persönlich aber er gehört zu unserer Gemeinschaft.
    Die anderen jedenfalls nicht...
    Ehrlickeit, ja Ehrlichkeit ist eine Charaktereigenschaft, die nur noch selten zu finden ist.
    Seid ihr euch sicher, da ihr euch so ins Zeug legt,
    dass die anderen sie besitzen?

LG Roxi...die weiter klickt, egal wies ausgeht.

• Die Billigung unrechtmäßigen Verhaltens Anderer rechtfertigt also eigenes Mißverhalten?

Als nächstes kommt noch die Mär vom geltenden Gewohnheitsrecht.
    Oder vom so genannten "Kavaliersdelikt".
    Beides gibt es in unserem Rechtssystem nicht.

Ich frage mich, nach wessen façon da ein jeder glücklich werden soll? Auch der "Dumme", der sich an die Regeln hält oder der, der keine "Freunde" hat, die ihn hochvoten, obwohl seine Website eigentlich den vielleicht würdigeren Sieger dargestellt hätte?

Ich erinnere an diverse Fotowettbewerbe, bei denen ähnlich nachgeholfen wurde. Was hatten die "Verlierer" der Wahl doch für wunderschöne Motive!

Im ernst, was hier stattfindet ist Anstiftung und Beihilfe zu einem Betrug.
    Ich finde das nicht gut.

wählerische Grüße
    Tono

Na gut Tono ich auch im ernst.

Bin mir keinerlei Schuld bewußt,
    denn ich habe ehrlich gevotet, indem ich die 3Stundenfrist
    immer eingehalten habe!

LG Roxi- sauehrlich...

• nein ist es nicht, tono. denn die regeln dieses wettbewerbs sind klar verständlich. anstiftung oder beihilfe zum betrug wäre es nur wenn man diese regeln umgehen möchte bzw. würde.

und jetzt noch was zudem wettbewerb an sich...

wer sich dort anmeldet um seine seite zu propagieren macht das doch nicht einfach so. in der regel haben die sich alle gut vorbereitet was das voten betrifft.

Im ernst, was hier stattfindet ist Anstiftung und Beihilfe zu einem Betrug.
    Ich finde das nicht gut.

Huch mit welcher Strafe müssen wir denn da rechnen...:rolleyes:

Ich finde es trotzdem spannend ob wir es schaffen, klicke auch ganz brav immer nur alle 3 Stunden...bescheißen kann ich eh net, dafür ist Xena viel zu dabbisch....PC-Analphabet;):D

nein ist es nicht, tono. denn die regeln dieses wettbewerbs sind klar verständlich. anstiftung oder beihilfe zum betrug wäre es nur wenn man diese regeln umgehen möchte bzw. würde.

Das kam jetzt vielleicht etwas mißverständlich rüber. Ich meinte das Aushebeln der 3-Stunden-Regel, durch welche Mittel auch immer.

3-stündige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten