Voting-Problem

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
M

Moorschnucke

Guest
Hallo ihr Mods,
wir ärgern uns schon seit 24 Tagen darüber, dass wir ZWEI sind, ZWEI Notebooks haben - aber nur EINE/R alle 3 Stunden für Tommys Homepage abstimmen kann!!!!!!

WIESO ist das so?????????

Vielen dank im voraus für eine verständliche Erklärung
von
Moorschnucke :o

P.S. Beide Notebooks haben ihren Zugang über den selben w-lan-hotspot.

• habt ihr ein netzwerk ???
    das wäre für mich die erste erklärung.

wenn nicht schau doch mal in die "regeln". die haben dort eigentlich recht ausführlich erklärt was geht und was nicht.

z.b. geht es auch nicht aus einer firma ( mit netzwerk ) von zwei verschiedenen rechnern aus zu voten.
    das soll die chancengleichheit erhöhen.

Hallo,

mein Freund spielt "kleine Stadt", so ein bescheuertes onlinegame, hier hängen 4 Rechner am gleichen Router und nur einer kann einmal täglich seiner kleinen Stadt was spenden. Liegt wohl daran, dass der Router die IP bekommtwenn er sich in net einwählt oder sowas. Ist doof, aber ist so.

LG Conny

• Vielen Dank, Commander, Drachenfee und Bolban, für eure Erläuterungen.
    So wird es sein - das Verfahren ist zwar ungerecht, aber nicht zu ändern!!!:(

Zu ändern ist es schon, Du musst nur mal meinen Link näher betrachten.

cu

• Hallo Bolban,
    deinen Link kann ich zwar öffnen, aber nach dem Herunterladen geht es nicht mehr weiter *schäm*.
    Außerdem könnte es sein, dass, wenn irgend ein Trick dahinter steckt, das auffällt und Tommy Prozente abgezogen kriegt wie schon einmal!!!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Keine Ahnung was überhaupt gevotet wird, aber der IP-Wechsel fällt glaube ich nicht auf.

Hallo Moorschnucke,

Du kannst ja vielleicht Deinen link hier posten und all die lieben User/innen klicken bestimmt sehr gerne mal drauf ;)

LG Conny

• hier mal ein kleiner auszug aus den regeln...

Zur Überprüfung der Einhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre werden von den Usern, die Ihre Stimme abgeben, einige Informationen, wie IP’s, Farben, Auflösung, Browser... aufgezeichnet. Siehe hierzu die Datenschutzbedingungen im Impressum. Anhand dieser Details können Regelverstöße erkannt und geahndet werden. Aus diesem Grund sind innerhalb der 3-Stunden-Regelung Mehrfachabstimmungen, zum Beispiel aus Netzwerken (auch private Heim-Netzwerke), von Firmenrechnern, aus Internetkaffe’s, ... mit gleichen Systemfeatures, nicht erlaubt. Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn stimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse der übrigen Teilnehmer.

• Warum hält man sich nicht einfach an die Regeln?
    Sportlichkeit und Fairness sind mittlerweile Fremdwörter geworden.

:eek:Finde ich auch!!:eek:

:grin:Feli, meinst du nicht, dass die jeweils drei Stunden zwischen den Votings genug Zeit sind für alles Mögliche außer "Ärgern"?????:D

Kannst Du die 3 Stunden nicht irgendwas sinnvolles tun? Zum Beispiel auch so eine schöne Website erstellen wie die, für die Ihr euch so engagiert? :rolleyes:

Ist vielleicht nicht der Ort, das zu diskutieren, aber es darf mal gesagt werden: Mir fällt auf, dass hier nur einer neu reinzukommen braucht und darum bitten muss, für ihn zu voten und schon ist das halbe Forum vier Wochen lang damit beschäftigt, den Wettbewerb zu verzerren und laufend Wasserstandsmeldung abzugeben. Ist ja nicht das erste Mal. Findet Ihr das nicht ein wenig seltsam? Ich schon. :rolleyes:

stimmenthaltene Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten