Vorsicht vor PN's von Ilda1955

• Ich kriege total oft irgendwelche smsin letzter Zeit von angeblichen Müttern, die sich um mich sorgen oder Hilfe brauchen und so tun als wären sie meine Eltern

Ich kenne mich ja mit sowas aus aber gibt bestimmt ältere Menschen die auf diese miese Masche hereinfallen

• Ich habe die PN auch bekommen, sie ploppte aber erst heute früh in meinem Postfach auf.

Wohin nur mit so viel Geld?????

Wie lösche ich die lästige PN?
    Ich habe die PN mit Häkchen markiert, finde aber keinen Lösch-Button bzw. Lösch-Hinweis um die PN ins Nirwana zu schicken. :unsure:
    Oder heißt löschen jetzt anders??? :ROFLMAO:

Danke vorab! :giggle:
    Hallo, ganz oben steht rechts, bei mir grün R, das anklicken, dann kommt EINstellungen. Dort alle Häckchen entfernen und Ruh ist!

• Ich hab die PN auch nicht bekommen - und bestimmt auch ganz viele andere ebenfalls nicht. Aber ich glaube nicht, dass die Nachricht so spannend gewesen ist, dass ich sie unbedingt gesehen haben müsste.

• Moin,

vor ein paar Tagen ist unter dem Thema "Folge ich" oder ignoriere,
    ein Username Navit oder ähnlich, aufgetaucht, ein Neuling offensichtlich,
    dem ich folge. Ich folge keinem User, jetzt frage ich mich, wie kommt der Name
    plötzlich in meine Privatnachrichten?

Schau nochmal genau in die Nachricht, ob nicht dieser User dir folgt, statt du ihm.
    (Solche Infos gibt es nämlich von Zeit zu Zeit.) Da kann man nichts gegen machen, aber du wirst es nicht merken.
    Ansonsten, sieh's als Kompliment, dass jemand gut findet, was du schreibst.

• Zurück
    Oben Unten