Vorsicht - nicht gestreut...

• Zum Thema Missgeschicke.....oder besser: "nun ist gestreut" ;)

Wie immer, eilig eilig, schnell noch den Inhalt des Teefilters in den Biomüll bringen und schwupps, er fliegt in hohem Bogen durch die Küche - die dann auch dementsprechend aussah.

Liebe Grüße
    Petra, die vorher grad alles sauber hatte :mad:

Anhänge

• gutenmorgen.webp
      gutenmorgen.webp
      34,3 KB · Aufrufe: 131
    Petra - es heißt aber Teebeutelweitwurf!
    ...schöne Fliesen... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • ich hab gefegt, nicht gewischt...:D

Liebe Grüße
    Petra, die die Wischarbeit schon vorab erledigt hat und ständig wischen muss, weil weiß-gelbe Fliesen und draußen Kopfsteinpflaster :rolleyes:

Im Fallen muss mir folgender Gedanke durch den Kopf geschossen sein: „Wenn Du Dich schon langmachst, dann möglichst cool!“, Vergiß es. Es sieht immer uncool, um nicht zu sagen saublöd, aus wenn man sich unfreiwillig langmacht.

Um einerseits zu verhindern, dass der Mann doch noch mutig seine Gehhilfen von sich warf und womöglich noch eine Luxation riskierte (ja – googelt nur), Um eine Luxation zu vermeiden würde ich persönlich (bitte nimm es nicht persönlich) die philamia einfach ganz elegant an mir vorbei schlittern lassen und mich in Sicherheit bringen. Soweit das mit Gehhilfen möglich ist.

Liebe phila,

Deine Geschichte ist, wie auch die vielen anderen, einfach köstlich. Ich hoffe nur das Du mir nach meiner nächsten HTEP-OP nicht auf dem endlos langen Flur, der gerade frisch gewischt wurde, viel zu schnell vor die Krücken läufst, nur weil Du Deine Stullen im Auto vergessen hast. Dann gnade Dir Anitachen oder wer auch immer :D

Nööö, ich hab da meine Interpretation....nicht gestreut ist ein Synonym für heftigste Mißgeschicke.

Na und, ist doch lustig, ein Mißgeschicke-Fred. Petra verstreut den gut gefüllten Teebeutel...
    Ist doch egal wie Phila den Fred gemeint hat....hauptsache man kann über den anderen Lachen.

Beste Grüße
    Doro

• Ist doch egal wie Phila den Fred gemeint hat....hauptsache man kann über den anderen Lachen.

Beste Grüße
    Doro

find ich auch Doro!

und auch über sich selber, find ich ganz wichtig.:D

Ich würd übrigens Deine Missgeschicke auch komplett so unterschreiben...hätte von mir stammen können:rolleyes:

• DAs sah toll aus, wie ein Boxer, der sich die Finger tapped!!
    Ich sags ja, Sabine, wenn ich einen Tag ohne ein Mißgeschick verbringe, vermisse ich etwas. Nenn mich Dödel oder Tollpatsch.

Im Moment sind verschüttete Sondennahrung von meinem Mann durch die Magensonde ganz groß auf der Liste, ich brauch nen Teppichreiniger! Jedesmal nehm ich mir vor: jetzt passiert aber nix, ich mach es gaanz vorsichtig. Es liegen immer Tücher bereit, immer ein Gefäß, wo überschüssige Nahrung reintropfen kann, immer steht da Klopapier zum Abtupfen - aber ich werd wohl doch den Teppisch schmapoonieren dürfen!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich hoffe nur das Du mir nach meiner nächsten HTEP-OP nicht auf dem endlos langen Flur, der gerade frisch gewischt wurde, viel zu schnell vor die Krücken läufst, nur weil Du Deine Stullen im Auto vergessen hast.

Du glaubst doch nicht, dass mir das NOCHMAL passiert? Nee nee :cool:
    LG
    Phila

Na wenn das hier ein allgemeiner Mißgeschick-Fred ist, dann hätt ich noch ein männliches Missgeschick der besonderen Art (bitte die Taschentücher für die Lachtränen bereit legen):

Mein GG ist Raucher und er sitzt auch regelmäßig auf dem "Örtchen" mit einer Zigarette in der Hand. :mad: Unsere Jungs sind von der besonderen Art, noch nicht mal auf dem Topp hat man seine Ruhe. :mad:
    Jedenfalls kam es, wie es kommen musste. Unser Lütter musste Papa was ganz wichtiges mitteilen. Papa verlor die Konzentration und vergaß in welcher Hand das Toilettenpapier und in welcher Hand die Zigarette waren. Ich hörte nur einen unterdrückten Schmerzensruf aus dem Bad. Und es war genau das passiert, was man eigentlich nicht für möglich hält, die Zigarette war im wahrsten Sinn des Wortes im Ar... und aus lauter Reflex kneift man(m) ja vor Schmerz auch noch die Pobacken zusammen. Im ersten Moment wollte er mir auch verständlicherweise nicht erzählen, was passiert ist, aber als ich es erfahren hatte, konnt ich nur noch eins, vor Lachen in die Knie gehen.

Hallo Bea,

und wenn dein armer GG wüsste dass du ihn hier so blos stellst
    würde er bestimmt jetzt noch wie ein HB-Männchen in die Luft
    gehen.
    Man weiss ja nie wer dass so alles liest, gelle :rolleyes:

LG Feli .. die sowas nie erzählen oder schreiben würd

Da war also quasi bei Beate's GG die Kacke am dampfen, was? :D

verbrannte Grüße
    Tono

Der absolute Brüller Beate....hihihi...das kommt davon wenn man auf dem Klo auch noch raucht..:D:D:D:D

Hihi ich hoffe für dich, daß dein GG das wirklich nicht liest...:D:D:D:D
    stell mir gerade vor...Forentreffen und dein Gatte kommt rein...alle lachen oder griensen;):D:D:D

• Zurück
    Oben Unten