Ich bekam gerade einen Anruf von meiner Schwester. Ihre Schwiegermutter ist wohl heute Nacht verstorben. Bevor ihr Mann heute morgen zum Kleingarten fahren wollte, fing sie an zu weinen, mein Schwager hat sie kaum beruhigen können und dachte, es seien wohl die Wechseljahre und meinte, sie solle sich doch mal wieder beruhigen. Er fuhr zum Kleingarten, um nach dem Rechten zu schauen. Kurz darauf bekam sie einen Anruf von der Schwägerin, dass Schwiegermutter tot ist Eine Schwester meines Schwagers war zum Glück heute Nacht vor Ort, um nach ihr zu schauen, weil es ihr wohl nicht gut ging. Da lag sie schon auf dem Boden. Es war ein schneller Tod. Heute früh sind alle Angehörigen und Verwandten noch einmal hin. Sie lag total entspannt da und hatte ein Lächeln im Gesicht.
Ausgerechnet heute hatte ich noch meinen Neffen, seine schwangere Frau und ihren kleinen Sohn zum Essen beim Chinesen eingeladen. Sie haben sich alle nichts anmerken lassen. Meine Schwester hat gesagt, sie sollen sich bitte nichts anmerken lassen und einen schönen "Mittag" haben.
Ich bin nun sehr traurig, weil ich so mitfühle
Aber das meine Schwester so eine Vorahnung hatte
Ich habe es von meinem ehemaligen Kollegen auch schon mal gehört. Ist noch etwas anderes. Da hat seine Mutter über den Pastor alle Kinder zu sich gerufen. Als alle anwesend waren, hat sie gesagt, dass ihr Mann sie gerufen hat und sie nun gehen möchte.
Mein Kollege hatte damals auch eine Vorahnung. Er war sehr nervös und hat früh Feierabend gemacht, um zu seiner Mutter zu fahren.
Ausgerechnet heute hatte ich noch meinen Neffen, seine schwangere Frau und ihren kleinen Sohn zum Essen beim Chinesen eingeladen. Sie haben sich alle nichts anmerken lassen. Meine Schwester hat gesagt, sie sollen sich bitte nichts anmerken lassen und einen schönen "Mittag" haben.
Ich bin nun sehr traurig, weil ich so mitfühle
Aber das meine Schwester so eine Vorahnung hatte
Ich habe es von meinem ehemaligen Kollegen auch schon mal gehört. Ist noch etwas anderes. Da hat seine Mutter über den Pastor alle Kinder zu sich gerufen. Als alle anwesend waren, hat sie gesagt, dass ihr Mann sie gerufen hat und sie nun gehen möchte.
Mein Kollege hatte damals auch eine Vorahnung. Er war sehr nervös und hat früh Feierabend gemacht, um zu seiner Mutter zu fahren.