Vogelnest im Blumenkasten

Oh ja, vor allem wenn man das Foto vom 13.07 vor Augen hat. Gerade mal ein bisschen mehr als eine Woche vergangen und sie werden schon richtig groß. :grins:

• Das Foto ist leider verschwommen, da aber Mama oder Papa schon wieder angeflogen kamen, wurde es nichts mit einem weiteren Bild.

Nichts destotrotz kann man nun erkennen, dass aus den Flauschkugeln tatsächlich Vögel werden sollen. :grins:

100_0481.jpg

Liebe Grüße
    CoMi

• Die sind ja schon richtig als Vögel zu erkennen!
    Dauert bestimmt nicht mehr so arg lang, bis sie ausfliegen, oder?

Nöö.. ich glaube auch nicht, wobei sie jetzt noch keine Anstalten machen davonzufliegen, wenn ich etwas nahe kommen. Sie guggen mich nur verdutzt an. :D

Liebe Grüße
    CoMi

Edit: Huch 13-14 Tage ist die Nestlingszeit.. heute ist mit dem Schlüpftag eingerechnet Tag 14.

• Nun sind sie ausgeflogen (gestern bereits).
    Vorgestern durfte ich noch ein Foto schießen:

P7280005.jpg

Macht es gut, Vögelchen. ;-)

Liebe Grüße
    CoMi

• Guten Morgen,

danke für Deine kleine Dokumentation über das Vogelnest auf Deinem Balkon. Habe gerne mitgelesen und mich darüber gefreut.

LG Karin

• Hallo Karin,

dafür doch nicht danke! Es war einfach schön so etwas live mitzuerleben. Und da wollte ich euch doch auch einen kleinen (fototechnisch nicht so besonderen) Einblick geben. :) Und hätte ich den Tipp von feiveline nicht erhalten, wäre es wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen.

Bis jetzt haben sich die Bachstelzen nicht mehr blicken lassen. Aber was soll's.. Groß sind sie zumindest geworden. :-)

Liebe Grüße
    CoMi

• Zurück
    Oben Unten