Vitaminkapseln verklumpt im Magen?

• Hallo liebe Blacky!

Ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser.

Ich habe gerade alle Seiten von diesem Thema gelesen.
    Hab so viel lachen müssen und ich hoffe Blacky konnte
    mitlachen.

Meine Mutter hat früher immer gesagt wenn wir Kinder krank waren: "Lachen ist der beste Doktor"

Gruß Luise

Nur die arme Blacky wird sich jetzt etwas arg verar.... vorkommen.

ähm neeee, das is schon witzig wie aus so einem Nicht-Arzthelferinnen sondern Gartenforum so eine lange Schleife werden kann ;). Macht nur Eure Witzchen gestern abend hab ich mal 1/4 Glas Olivenöl getrunken....um 21Uhr 30 gings aufs Klo und weg war mein Magenklos ;).

Aber Ouzo, Grappa ect...dat hätt nit funzt, ich trink nämlich Null Alkohol :D

• Dankeschön :D
    bighug2.gif

• hallo, habe nicht alles gelesen, nur das du übers Wochenende noch abwarten wolltest, dazu würde ich dann sagen: na, so schlecht kann es dir dann nicht gehen. Und da es dir jetzt nach dem Abführmittel wieder4 gut geht, denke ich du hattest Verstopfung von den Vitaminsachen. Fein das du wieder fit bist.
    Das mit dem 14-jährigen Klumpen hat mich am meisten amüsiert. Kann ich immer noch drüber lachen. marie

Fein das es dir wieder besser geht...
    Beim nächsten Mal nimm doch lieber richtiges Obst und Gemüse ( von wegen die Ballaststoffe)
    Und ess ein bissel weniger Fett.
    Dann mußte auch nicht so leiden.

LG Elke

• hallo blacky, habe gelesen, daß es dir wieder besser geht,
    also gott sei dank nichts schlimmes:cool:

liebe grüße aloevera

NIx da...hiergeblieben...

Ja was hätten wir denn da...hmm...vielleicht ein Fibrömchen, eine Phimose, ein Atherom, Carpaltunnel...oder ne Athroskopie......:rolleyes::D:D:D:D

zuviel Dr. House, häää?

niwashi, dem noch der zynische Unter ... äh ... Oberton fehlt ...

Hallo,

auch wenn ich mich nun ziemlich unbeliebt mache: sooo viele Beiträge in sooo kurzer Zeit wären eeernsthaft ziiiemlich Klasse gewesen.

Liebe Grüße
    Maomi :cool::cool::cool:

Hallo Maomi,

so viele ernsthafte Beiträge kann man nicht zu einem Klumpen
    im Magen schreiben, schon garnicht in einem Gartenforum.
    Vielleicht ging das in einem Gesundheitsforum- oder Ärzteforum
    (falls es sowas gibt)
    wo auch jemand dazu eine qualifizierte Antwort geben könnte.

LG Feli

Hallo feli, schade das der Klumpen jetzt entfernt wurde. Es gibt ein Gesundheitsforum schau einmal Deutsches Medizin Forum hier. Pech wollte endlich einmal das mit dem verlinken ausprobieren. Nein, sollte besser aussehen.
    Und zwar so: hier

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ruppi,

der Klumpen ist weg, das Verlinken klappt auch.... ist ja alles bestens! ;):D:D

Gruß
    Okolyt

Hallo,

auch wenn ich mich nun ziemlich unbeliebt mache: sooo viele Beiträge in sooo kurzer Zeit wären eeernsthaft ziiiemlich Klasse gewesen.

Liebe Grüße
    Maomi :cool::cool::cool:

Witzbold!
    Du schreibst zwar nicht viel, aber solltest dieses Forum besser kennen!
    Ich kann dir ja auch mal ne Medizin aufschreiben...
    Aber Vorsicht... zum anschließenden Lachen geht's ein paar Stufen nach unten in den Keller, dann gleich die erste Türe recht. ISt Schalldicht. :D

Dr. mett Tono... Fachaaazt für Gesichtsgelenksreumathismus

Hallo an alle Klümpchen- und Klumpenaufklärer,

hab hier gerade mal alles durchgelesen und muss sagen, ihr seid einfach klasse. Wer hier nicht mitlacht, der ist selbst schuld.
    Tono, ich mußte nicht hinter diese schalldichte Tür. Hab einfach laut für mich gelacht und ich war mal seit langem für eine Weile froh und konnte meine trüben Gedanken kurzzeitig vergessen.

Liebe Grüße
    Daisy

Mettbrötchen mit viiiieeel Zwiebeln klumpen nicht.
    Kannste globen, Schnattchen (also ich meinte Xena)

Ich hoffe, du bist deshalb nicht böse - der Satz stammt aus dem Sandmännchen, als ich noch ganz klein war

In unserem Sandmännchen (und ich glaube, das gibt es immer noch) gibt oder gab es einen kleinen kugelrunden Kobold namens Pittiplatsch und seine Freundin hieß Schnatterinchen oder abgekürzt eben Schnattchen (war eine kleine aber sehr kluge Ente). Pitti hat ihr immer irgendetwas einreden wollen und das mit dem Satz verstärkt "Kannste globn Schnattchen"
    Ich glaube meine Generation und auch die meiner Kinder kennen das Sandmännchen mit seinem Abendruß alle - halt hier im Osten

Hmmmmm ....dann will ich mal net so sein....also mit einer geschwätzigen Ente verglichen zu werden.........:rolleyes: :-D:-D:-D

Na gut...dann bin ich eben Schnattchen.....es gibt da aber so die ein oder andere Möglichkeit mich auch zum Schweigen zu bringen..;)

Sie war nicht geschwätzig, Xena, sie war sehr klug. Hat sich halt nur vom "Charme" des Pittiplatsches einwickeln lassen. Zum Schluß hatte sie aber immer recht und Pitti war der Dumme.