Vitaminkapseln verklumpt im Magen?

• ich werd dann den Laden hier mal absperren, das ist ja grauenvoll, was ich hier lesen muß ... habt ihr keinen Garten? keine Tiere? keinen TV?

niwashi, der nun Scrabble spielen geht ...

• Hmmmm.....ich glaube wir werden zu anzüglich für einige.....

Dabei gehts doch nur um Bienchen und Blümchen..und um Störche.....:-D

Achja und um die BEsenkammer....ich habe aber heute schon geputzt :D:D:D

Ach was, der pöse Peter ist schon wieder weg,
    also erzähl mir mehr von der Storcherei!:D

Nono...nachher denkt hier jemand noch was falsches......

Ähm ja...also im Luisenpark in Mannheim haben sich ganz viele Störche angesiedelt die kommen auch jedes Jahr immer wieder zum brüten.....:D:D:D:D

was habt ihr denn da für ein Thema?

Ich dachte da gehts um VItamintabletten .. verklumpenderweise .... hmmmmm

und dann kommen da die Störche und Vögel ..

Wenn die Reize doch so reizend sind!:rolleyes:
    "Nachlurchen" ist mein Wort des Tages! :D
    Dankeschön!:eek:

naja ... ehrlichgesagt, wenns was zum Gucken am Boden gibt, was sichs auszahlt, sind mir die Störche auch wurscht ... :D:D

Meinste :rolleyes:

Macht nichts.....ich brauche keinen Storch...:D:D:D

Jawoll lurche du lieber nach dem passenden Frau Lurchi und dann klappts vielleicht mit dem Storch....:-D:-D:-D

Nochmal zu den Vitaminklumpen: Wenn ich eine durchzechte Nacht hatte, mache ich Apfel(sinen), Kiwi, Ananas, Melonen-Massenmord. Und danach habe ich einen Vitaminkoller, der mich immer auf dem Clo wieder besänftigt :D

Da brauche ich keine Kapseln, die den Magen verklumpen :rolleyes:

Und ich behaupte mal, der Klumpen kam vom fetten Essen!

Stefan, der immer beim Thema bleibt...

Nochmal zum Thema

Blacky hat das Chitosan auch nicht genommen wegen einer durchzechten Nacht...
    Chitosan ist ein Pulver was aus Krabbenschalenextrakt hergestellt wird und angeblich eine fettbindene WIrkung haben soll.....zumindest wird das in manchen Kreisen so propagiert

Ich halte das allerdings für GEldmacherei....da läßt dir gleich Xenical verschreiben...aber bitte dann nicht vergessen, daß dieses Öl dann leider unkontrolliert ausgeschieden wird.... Pampers nicht vergessen...

Xena die weder das eine noch das andere schluckt :D:D:D

Nochmal zum Thema

Blacky hat das Chitosan auch nicht genommen wegen einer durchzechten Nacht...
    Chitosan ist ein Pulver was aus Krabbenschalenextrakt hergestellt wird und angeblich eine fettbindene WIrkung haben soll.....zumindest wird das in manchen Kreisen so propagiert

Ich halte das allerdings für GEldmacherei....da läßt dir gleich Xenical verschreiben...aber bitte dann nicht vergessen, daß dieses Öl dann leider unkontrolliert ausgeschieden wird.... Pampers nicht vergessen...
    Xena die weder das eine noch das andere schluckt :D:D:D

Xena: Genau das wollte ich damit sagen - dieses Chitosan - und auch alles andere Zeug in Kapseln - ist laut mehrerer Studien sogar gesundheitsschädlich. Ich war vor einigen Jahren selbst einmal so blond und habe diesen Werbeanpreisungen vertraut und bin drauf reingefallen :rolleyes:
    Das Resultat war - es ging mir schlecht, habe Pickel ohne Ende bekommen und sogar noch zugenommen, ganz zu schweigen von einigen erheblichen Euronen ärmer :mad:

Also, ich kann nur jedem raten: Lasst die Finger von solch verheißungsvollen Versprechungen und futtert lieber leckere wirklich gesunde Vitamine

Es gibt sowieso nur eine wirksame Diät:
    Weniger essen & mehr bewegen!;)

Stefan, der das Gegenteil macht und sich jetzt in´s Bettchen lurcht...

ich mach grad die Bananendiät ... funzt aber auch nicht wirklich ....

und die Trennkost hat mich auch nicht weiter gebracht ...

ohne Trimm dich gehts sowieso nicht ...

ich werd dann den Laden hier mal absperren, das ist ja grauenvoll, was ich hier lesen muß ... habt ihr keinen Garten? keine Tiere? keinen TV?

niwashi, der nun Scrabble spielen geht ...

Warum hast Du nicht?
    Wenns wenigstens über Klumpen spamen würden... :rolleyes:

Tono... der den Faden irgendwo auf Seite 10 verloren hat

Momentchen mal Herr Advokat..... wie war das doch gleich mit eurem ewig langen GEschreibsel über eure Essensphantasien..wohlgemerkt ohne Klümpchen......in der SOße :D:D:D

Da ging es ausschließlich um das entklumpen des Magens, geschätzte Mitspamerin :D

Tono... der heute nicht chattet

Ach... und den entklumpt man indem man reihenweise legga Essen aufzählt....

Also ich habe ja schon einige Therapievorschläge gehört in meiner Arzthelferinnenzeit..aber der..........nenene :D:D:D:D