Viel zu warm

Ich hatte heute richtig MItleid mit den Pflegern vom Tierheim ...die sind die ganze Zeit draußen rum...Boxen sauber machen etc....mir hats nach 2 Stunden gereicht. hat zwar Spaß gemacht..aber trotz 2 Paar Socken und warmer Klamotten....... brrrrrrrrrrrr irgendwann reichts...

Wäre doch schön ..SOnne und morgens Vogelgezwitscher...

• soll es nicht kommende Woche wieder milder werden? oder hab ich mich verhört, ich hoffe doch nicht meinet wegen kann es langsam wärmer werden schön im Garten Käfchen trinken:rolleyes:

• Schneematsch???
    Ich wohne grad mal nen Kilometer weiter, und hier gibt´s
    weder Frost noch Schnee noch Matsch!:confused:

Stefan, es lebe der Winter

Du wohnst irgendwo Richtung Katzwang wenn ich nmich nicht irre, das liegt niedriger
    als die Kaiserburg. Es war Schneeregen in der Luft, als ich auf Höhe Fünfeckturm durch
    die Nacht rannte- Ehrenwort. Auf der Anzeige am niedriger gelegenen Rathenauplatz stand dann 3°C im Display, und Du musst bedenken, dass dort wo die Schnematschflocken herkamen, nämlich im Himmel, die Luft noch kälter ist.

So, hab' ich Dir eine "Lehrstunde" in Wetterkunde gehalten:D

• So jetzt haben wir den Salat...SCHnee wohin ich schaue..muß heute nacht angefangen haben...ist schon alles wei0 und es kommen jede Menge großer Flocken nach....sieht so aus als ob das heute nonstop schneit..........

Also könnt ihr dann ne Glühweinparty schmeißen...ich habe noch mindestens 15 Liter im Keller stehen..sind übrig von der letzen Hausmesse......

• Echt ????

Bei uns ist gerade der Schneeräumdienst durch die Straße gefahren...ich fürchte sonst würde hier keiner mehr den steilen Buckel rauf oder runterfahren...

Werde mal ein Foto machen später...ist echt unglaublich...soviel SChnee hätte ich gerne an Weihnachten gehabt aber doch nicht jetzt......:(

jetzt kann ich heute auch noch SChneeschieben........:mad:

• Hier ist kein Schnee, sondern schönstes Frühlingswetter :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal durch den Garten geht

• Du wohnst irgendwo Richtung Katzwang wenn ich nmich nicht irre, das liegt niedriger
    als die Kaiserburg. Es war Schneeregen in der Luft, als ich auf Höhe Fünfeckturm durch
    die Nacht rannte- Ehrenwort. Auf der Anzeige am niedriger gelegenen Rathenauplatz stand dann 3°C im Display, und Du musst bedenken, dass dort wo die Schnematschflocken herkamen, nämlich im Himmel, die Luft noch kälter ist.

So, hab' ich Dir eine "Lehrstunde" in Wetterkunde gehalten:D

Danke für die Lehrstunde, ich glaub´s dir ja!
    Aber wie kommst Du auf Katzwang?:confused::confused:
    Ich wohne 100m vom Maffeiplatz, also sonnigste Südstadt!

Stefan, der nie nicht nach Katzwang will

Egal, Hauptsache es wird kalt.

Offtopic:
    Keine Ahnung, Du kamst mir so katzwangig vor:D. Stand
    nicht sowas auf der HP deines Vaters? Wenn nicht- sorry.
    OT:

Hier ist kein Schnee, sondern schönstes Frühlingswetter :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal durch den Garten geht

hier auch ...nix als :cool::cool::cool::cool:....aber kalt isses schon...4°...dürfte für die jahreszeit passen.

gruß geli....die unverschämt blauen himmel hat

...Doch wir hatten grad Puderzucker, der runter kam! Beim Häuschen war alles weiß!

Ist lause kalt....

Mo,die sich irre gefreut hat.. erster Schneekontakt!:D

Egal, Hauptsache es wird kalt.

Offtopic:
    Keine Ahnung, Du kamst mir so katzwangig vor:D. Stand
    nicht sowas auf der HP deines Vaters? Wenn nicht- sorry.
    OT:

Weiter OT:
    Papa wohnt in Stein, ich nicht...noch nicht!

Guckst Du nach: Willkommen beim Scherenschleifer!

Zurück zum Thema:
    Wo bleibt der Winter?
    Ich war heute im Wald wurschteln und hab geschwitzt wie Sau,
    trotz Sturm und Schnee!

Stefan, frisch geduscht

Hallo alle zusammen!:eek:

Bei uns gab es heute auch den ersten Schnee:), aber leider ist der ganz nass und pappig.
    Aber es sieht alles schön weiß aus, wenn auch nicht mehr lange, denn es fängt schon wieder an zu tauen.

Gruß luise:eek:

SAUEREI!

Bei uns regnet es aus Kübeln ... kein Schnee weit und breit .... gemein!

Fini die es auch weiß haben möchte ...

Ich muss mich korrigieren!

Erst hat es aus Eimern gehagelt, später fiel dann Schnee.....:confused:

Liebe Grüße
    Petra, die darauf gar keine Lust mehr hat

• Zurück
    Oben Unten