Verwinkelte Rasenfläche auf Eckgrundstück

Hi Torsten,

bei drei von fünf Kreisen gut, bei den anderen beiden lückenhaft, was aber an dem Boden dort liegt in Kombination mit zuviel Bewässerung am Anfang (=Pfützenbildung, Samen weg gespült).
Zwei Drittel der Erde waren etwas sandiger, beim letzten Drittel haben wir reinen Mutterboden aufgeschüttet und vergessen Sand unter zu mischen.

Fotos kommen später :)

Grüße
Jonas

• Und erneut: Fotos kommen später (mit Kindern ist die Perspektive immer schwer).

Aber:
    Ich habe jetzt den (neuen?) Deutschland Versand von opensprinkler.com ausprobiert.

1x den opensprinkler 3.0 (ich hoffe das rainbird Netzteil reicht)
    1x Zone extender (für das Hauptventil)
    1x opensprinkler bee für ne Differenzierung der Gemüsebeete, da brauche ich noch 3 "latching solenoids" und ne Box :-)

Hauptgrund: das Hauptventil an dem meine 3 Wassersteckdosen hängen lässt sich nicht einzeln schalten, das indirekte schalten über einen inaktiven kries (was wechselt) ist einfach dämlich.
    Zweiter Grund: immer wenn man es braucht, steigt die rainbird App aus, von zwei Handys schonmal gar nicht...

So, jetzt aber Bilder, hab gestern auf 25mm gemäht, des Weißklee wegen, Regner heute ordentlich laufen lassen, mal schauen...
    Neuer Controller kommt bei Zeiten dann ran. WiFi gibt beim rainbird zu oft auf, wenn man es grade braucht (Papa, Planschbecken - ja warte, muss eben in den Keller zum Reset 🙄) 1526.jpg1526 (1).jpg1526 (3).jpg1526 (4).jpg

• Zurück
    Oben Unten