Vertiloom Heirloom Seeds

Caramell, ja, das wäre ideal gewesen, aber leider habe ich ihn für 2020 schon im Frühjahr gebrochen. ;-)
Ich denke ich nehme ihn mir doch für 2021 vor.

Tubi, schön dass du es dir hast gutgehen lassen. 👍

• Tomatensamen in die Paprikatüte?

@Tubi: Gärtnern statt Reisen und deshalb hemmungslos die Shops ausräumen... jou oha, das ist ein Freibrief für alle die sich nicht beherrschen können oder wollen:D

LG Conya

• Sagt mal, geht's euch gut? :lachend:

Absolut! o_O Es ist eine großartige Zeit, wenn bei den Samen-Händlern die neuen Sorten für 2021 eintruddeln und man dann wieder frische Saat hamstern kann...

Da fällt mir ein anderer Shop ein, da steht ein Satz, mit dem kann ich mich und garantiert alle anderen Tomatoholikern hier im Forum gut mit identifizieren:

https://heritageseedmarket.com/index.php/orderingshipping/ schrieb:
    After you have added ‘more-seeds-than-you-will-ever-plant-in-your-lifetime’ to your shopping cart, the next step is to checkout by clicking [...]

Stefan, du wirst Dir denken "was für Spinner... wo bin ich hier gelandet?" aber ich kann Dir versichern: Solange ich meine Tomatensamen nicht zu Pulver vermahle und anschließend mit Hilfe einer zusammengerollten Samentüte durch die Nase ziehe, ist alles in völliger Ordnung! :sneaky:

Grüßle, Michi

• Conya, nein kein Tomatensamen in einer Paprikatüte. sondern Paprika. Und dann noch ein paar Tüten Tomatensamen. Bei den Chilis habe ich lieber nicht nachgeschaut.

Taxus Baccata, versprochen ist versprochen.

Tubi, den nächsten Link mache ich nicht auf. ;)

• Kein Tomatenfieber? Ist mit Dir wirklich alles in Ordnung!? :traurig:

Grüßle, Michi
    Ja, doch klar ist alles in Ordnung. Ich futtere genüsslich von meiner diesjährigen Tomaten- und Paprikaernte und fermentiere die letzten nachgereiften Samen von Pit Viper. Ich finde das jetzt viel zu früh. Aber natürlich sehe ich schon was sich so tut. Das Vertiloom dieses Jahr drei Seiten Neues gefüllt hat und die vierte beginnt, das Hahm auch aktualisiert hat, aber nur wenig Neues hat. Tatiana sich weiterhin nicht mehr rührt und das mein Lieblingsshop 15 Seiten mit neuem Stoff gefüllt hat. 😁

Foto von Gestern.

B7ABCB14-31EB-42C5-A3D2-D2233E9DEB33.jpeg

• Dankeschön, Michi. :paar:

Ich gehe besser ins Bett, bevor ich noch mehr Unfug schreibe, Ihr könnt ja derweil nach meinem Lieblingsshop googeln.:lachend:

Sorry, Autokorrektur! Sie rührt sich nicht :traurig:

Ja, da ist Stillstand seit einem tragischen Ereignis in der Familie...

Tatiana schrieb:
    Dear folks, We have had a very devastating event in our family, as our mother has gone missing 3 weeks ago, while picking mushrooms in the forest. She has not been found, despite extensive searches by SAR teams and the police. They are still looking for her, but we are losing our hopes.

Anmerkung: Sie wurde nie gefunden!

SAR = Search and Rescue (dt. Such- und Rettungsdienst).

Grüßle, Michi

So weit hatte ich es noch mitbekommen (das Zitat), aber wie die Sache ausgegangen ist nicht... sehr traurig.

Also gut. Man sollte französisch können. Und es gibt nicht nur den Shop sondern supertolle Dokumentionen, Beschreibungen und Tipps.

Oweia... fürchte das wird mein Hirn überfordern... Das Rätsel bekomme ich noch gelöst... Aber mit der französischen Sprache hab ich es leider nicht so... Ich kann nur schwäbisch und englisch...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten