Vertiloom Heirloom Seeds

Ich wälze auch nicht ;-)
Zwar ist das Angebot sehr verführerisch, aber wenn man selbst noch so viele spannende Sorten in der Samenkiste hat, die ausprobiert werden wollen....
Wir haben nur einen mittelgroßen Hausgarten und keinen Acker... (und sind sehr zufrieden damit, ein Acker will schließlich bestellt sein).
Aber... die Versuchung ist jedes Jahr aufs neue da... und nur einen Mausklick entfernt. ;-)

• Ich habe mich auch sofort verführen lassen...Tomaten habe ich genug für die kommende Saison, aber Paprika gehörte dringend aufgestockt! Ich habe Auch schon eine Versandbestätigung- freu!
    Danke für den Tipp!

• Du darfst, ... :ROFLMAO:

Ach, oder vielleicht lieber auch nicht!? Eigentlich bin ich ja nur neugierig, welcher Shop das sein könnte, den Tubi da meint. Aber aus Neugier wird dann "oh, muss ich haben", und dann ist das Konto gleich wieder um 'nen stattlichen Betrag erleichtert. Kenn mich doch...

Grüßle, Michi

Neugierig bin ich jetzt auch ;-) aber eigentlich auch nicht, weil ich bestellen möchte, ich habe wirklich genug Sorten hier. Und da werde ich jetzt auch vernünftig sein und mich am Riemen reißen - bevor nicht mindestens 10 der noch hier lagernden neuen Sorten ausprobiert sind wird nichts neues gekauft. Mein guter Vorsatz für 2020. Jawoll.

Soll ich Dir zum Trost einen anderen raussuchen?
    Ist ja nicht so dass es keine mehr gibt... aber der bringt Dich denn vielleicht doch noch auf die "schiefe" Bahn und denn haste am Ende so viel dass Du wieder umziehen musst;)

@ Taxus Baccata: ja doch, das mit dem Vorsatz ist überzeugend und da das Jahr 2020 fast vorbei ist sollte der Vorsatz mit etwas Mühe auch durchzuhalten sein:ROFLMAO:

LG Conya

• Ja doch, es tut nix weh :D

Und so mancher Shop hat schon ein gewisses Gefährdungspotential für Konten, bzw. den darauf vermerkten Beträgen... das kennst Du doch sicher auch hm?:)

LG Conya

Ertappt :ROFLMAO:
    Muss wohl ein Freud'scher Vertipper gewesen sein. :giggle:
    Gemeint war 2021... aber... wenn ich es recht bedenke... warum sich das Leben unnötig schwer machen...

Oh das muss man auch, also Tomatensamen bestellen weil wenn man die hat gibt es auch immer einen wichtigen Grund um sich draußen im Garten herumzutreiben und man bekommt genug Auslauf.:)
    Naja, der Hund muss ja auch mal vor die Tür, ins Katzenklo kann er ja nicht, zumindest meiner passt da nicht rein...:augenrollen:

LG Conya

Taxus Baccata, naja für 2020 wäre das doch der ideale Vorsatz gewesen, so lange muss man dann ja nicht mehr ohne Bestellung aushalten.

Tubi, heute darf das auch so sein. (y)

Ich habe auch gerade dort etwas bestellt, aber nur weil eine Sorte Paprika eh schon die letzte Tüte war und nur eine Tüte Samen lohnt sich nciht, also kamen auch noch einige Tomatensamen mit rein.

Hi Michi,

ich glaub ich weiß welcher es ist...
    Aber ich weiß nicht ob ich es verraten darf:D

LG Conya
    Niemals. :lachend:
    Nein, ich möchte echt nicht Schuld sein. Ich weiß ja wo das endet...

Allerdings, es ist abzusehen, das im nächsten Jahr auch eher gärtnern statt reisen angesagt ist. Das ist kein Jahr zum
    Reduzieren. Jetzt müsste man
    Nur noch wissen, wie das Wetter wird :unsure:

• Zurück
    Oben Unten