Vermisst...

00Moni00

Foren-Urgestein
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
5.482
Ort
Österreich
Wer dazu Angaben machen kann, bitte hier posten.... ;)

191148810_4449487015073117_146705003655036389_n.jpg
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Zur Tarnung hat der Frühling am Pfingstsonntag ein paar weiße Wolken dabei gehabt.

    Sonntag Vormittag im väterlichen Garten:

    P1030668.JPG

    Nachmittags an der Düssel bei Schöller:

    P1030697.JPG

    Am Pfingstmontag Morgen gab der Frühling kurz sein Versteckspiel auf und zeigte sich im Hausgarten bei meinem Vater:

    P1030745.JPG

    Aber ich muss leider vermelden, dass er danach wieder verschwand und dem nächsten Regengebiet Platz gemacht hat. Er hat versprochen, er käme zum nächsten Wochenende wieder.
     

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2015
    Beiträge
    3.184
    Ort
    Tirol
    Seit vergangener Woche ist gut - mit Ausnahme von der Karwoche, war der dieses Jahr noch gar nicht da.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Mit was könnten wir den Frühling locken?
    Ein Vorteil hat die kühle Witterung. Manche Blumen blühen wirklich lange.
     
  • 00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.482
    Ort
    Österreich
    Der Urlaub meiner Frau endet am Sonntag :poop:
    Ja - ärgerlich, aber freut euch auf euren Italienurlaub, steht ja wieder am Programm bei euch, oder?
    Sohnemann haben schon gebucht für Juli - nach allen Regeln der Corona Maßnamen - bis dahin sind beide schon geimpft, dürfte bis dahin klappen mit der Reise...
     

    Vitalis

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2016
    Beiträge
    553
    Ort
    Im Pfälzerwald
    Vitalis, das wird bestimmt klappen - ich glaube in einem Monat werden wir über die Hitze stöhnen...;)
    Ja, ich habe auch zwei Wochen Urlaub, es kann nur besser werden.


    Wir werden zum ersten Mal seit Jahren den Sommerurlaub wieder daheim im Garten verbringen. Dafür haben wir einiges neu hergerichtet und schönes Wetter ist natürlich sehr willkommen.

    Wenn das Wetter passt, werde ich hoffentlich nix mehr vermissen.

    ;):cool::D
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    mir ist das wetter egal.
    man kann maulen, meckern, motzen, schimpfen, jammern, goschln usw. was nützts-richtig, absolut gar nix.
    also warum das ganze gemaule? man macht nur sich selber fertig-es ändert sich trotzdem nichts.
    das wetter ist wies ist, und keiner kann daran drehen drehen, und das ist gut so.
    s kommt, wies kommt-basta.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Wir werden zum ersten Mal seit Jahren den Sommerurlaub wieder daheim im Garten verbringen. Dafür haben wir einiges neu hergerichtet und schönes Wetter ist natürlich sehr willkommen.

    Wenn das Wetter passt, werde ich hoffentlich nix mehr vermissen.

    ;):cool::D

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das für euch klappt.
    Auch ich habe die Befürchtung, dass es bald so heiß sein wird,
    dass ich weder unter dem Dach gut schlafen noch auf den Südbalkon gehen kann.
    Man muss es halt nehmen wie es kommt!
     

    Vitalis

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2016
    Beiträge
    553
    Ort
    Im Pfälzerwald
    Auch ich habe die Befürchtung, dass es bald so heiß sein wird,
    dass ich weder unter dem Dach gut schlafen noch auf den Südbalkon gehen kann.
    Man muss es halt nehmen wie es kommt!

    Jetzt kommt die Zeit, in der ich mich freue, dass wir einen halbschattigen Garten haben. Rundherum sind Bäume und Büsche groß geworden und wir haben noch mehr Schatten als früher.
    An heißen Sommertagen sitzen wir sehr gerne hier und es gibt immer eine schattige Ecke, in die man sich bei Hitze zurückziehen kann.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.096
    Ort
    Raum Heidelberg
    So gehts uns auch irgendwo ist es immer kühl und angenehm, aber ich wusste es , hoch Waltraud kann nur gut sein denn ich heiße so, aber ich lasse mich nur Walli nennen , aber ich bin lebenslustig und fröhlich und freue mich das dieses hoch das gute Wetter bringt😉ich darf mir ja auch was einbilden
     
  • Similar threads

    Oben Unten