Vermisst...

00Moni00

Foren-Urgestein
Wer dazu Angaben machen kann, bitte hier posten.... ;)

191148810_4449487015073117_146705003655036389_n.webp

• Zur Tarnung hat der Frühling am Pfingstsonntag ein paar weiße Wolken dabei gehabt.

Sonntag Vormittag im väterlichen Garten:

P1030668.webp

Nachmittags an der Düssel bei Schöller:

P1030697.webp

Am Pfingstmontag Morgen gab der Frühling kurz sein Versteckspiel auf und zeigte sich im Hausgarten bei meinem Vater:

P1030745.webp

Aber ich muss leider vermelden, dass er danach wieder verschwand und dem nächsten Regengebiet Platz gemacht hat. Er hat versprochen, er käme zum nächsten Wochenende wieder.

Seit vergangener Woche ist gut - mit Ausnahme von der Karwoche, war der dieses Jahr noch gar nicht da.

• Mit was könnten wir den Frühling locken?
    Ein Vorteil hat die kühle Witterung. Manche Blumen blühen wirklich lange.

• Der Urlaub meiner Frau endet am Sonntag :poop:
    Ja - ärgerlich, aber freut euch auf euren Italienurlaub, steht ja wieder am Programm bei euch, oder?
    Sohnemann haben schon gebucht für Juli - nach allen Regeln der Corona Maßnamen - bis dahin sind beide schon geimpft, dürfte bis dahin klappen mit der Reise...

Vitalis, das wird bestimmt klappen - ich glaube in einem Monat werden wir über die Hitze stöhnen...;)
    Ja, ich habe auch zwei Wochen Urlaub, es kann nur besser werden.

Wir werden zum ersten Mal seit Jahren den Sommerurlaub wieder daheim im Garten verbringen. Dafür haben wir einiges neu hergerichtet und schönes Wetter ist natürlich sehr willkommen.

Wenn das Wetter passt, werde ich hoffentlich nix mehr vermissen.

;):cool::D

• Zurück
    Oben Unten