Verdammt ich lieb dich..

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich bringe euch hin.
    Allerdings will ich klarstellen, dass ihr euch selber einweist und ich nur die Verantwortung dafür übernehme, alle Mann heile abzuliefern.

He, ich will auch mit!;););)

Das macht nix, ich laß mich von Deine Töchting adoptzieren und spiel die Mudda.
    Klappt nich, weil ich nicht kochen kann. :-P

Ich lieb mich auch grad ganz arge. :grins::grins:

OK tina :D
    Soll ich was zum Trinken mitbringen?

Ich bringe euch hin.
    Allerdings will ich klarstellen, dass ihr euch selber einweist und ich nur die Verantwortung dafür übernehme, alle Mann heile abzuliefern.

Das Kind will nur meine Kohle.

• Ich bringe euch hin.

Du Fürgsorgliche. :pa:
    Ganz wie das Füddertier, die gesamtheitliche Teilung, nein Heilung ist zu bewahren.

Ach, die Fodos, Liebelein, darüber werd ich mich in den nächsten Tagen hermachen, magst Du mir Deine Mehl-Adresse geben? Wir versprechen, nix ohne den Auftraggeber ins Netz.....I swear!

• Schnall dich an. Wir brettern für die Liebe. Ich such ma eben den Schlüssel vom chorizo oder wie hiess dieses Auto nochmal?:d

Möglicherweise ist datt Ding mit den Gummis drunter inklusive mit meiner Grammatik und so abgehauen-

Ich vermeide ganz bewusst das scharfe s und den Genitiiieeef:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten