Verdammt ich lieb dich..

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
nichts ist wertvoller als ein guter Freund

ausser ein guter Freund mit Schokolade

• naja .. mich kann man mit Schoki nicht locken .. ich bin eher der Gummibärmitweinverwerter ...

hab grad so einen Frosch verschluckt

• so, jetzt ist aber Schluss mit Bärchen, sonst passt die Weihnachtsgans nicht mehr um die Gürtellinie!

• besser sie läuft noch draussen rum und schnattert .. die Gans ... und man nehme den Weißwandreifen ... ich lüüüüüüüüüübeee ihn ...da kriegt der Frosch im Hals doch ne ganz nette Bedeutung

• Ich mag nur die Haribos, die außen eine farbige Hülle und innen einen Lakritzkern haben. Sehen aus wie
    abgeschnittene Röllchen. Es gibt die auch in kleiner quadratischer Schichtbauweise. :Schmatz-Smilie:
    Bärchen und so saures Zeugs sind nicht so meins. :sauer:

Ergänzung: Gehörte jetzt eigentlich nicht in diesen Thread, aber wer mich liebt, weiß was er mir
    schenken könnte. :grinsend:

Demnächst ist wieder Lebkuchenzeit.
    Die Bäckerei Düll in Nürnberg hat uns schon mit Kundennummer als Stammkunden angelegt. Einen gönne ich mir dann auch. Es sind furchtbar viele Kohlenhydrate, aber es geht leider nicht anders.

Bei uns gibt es in ca. 25 km Entfernung einen Werksverkauf für Knabbergebäck, Wein-/Fruchtgummi, Schoki etc.
    Sehr gefährlich, da an fast jeder Leckerei eine Schale zum Naschen steht.
    Manchmal ist uns vor lauter Verkostung schlecht.
    Herr Spatz wähnt sich dort immer im Paradies und kann sich meistens nicht beherrschen, was die Beute angeht. 2 bis 3 x im Jahr fallen wir dort ein, das reicht mir vollkommen.

Also auf Schenkungen bin ich ja nicht angewiesen :sauer:, weil wir hier
    auch einen Werksverkauf haben :freundlich::

Werksverkauf Tekrum

Ein Verkostungstheke ist auch da, aber mir wurde davon auch schon schlecht, darum
    lasse ich jetzt die Probiererei. Leider kommen wir recht oft vorbei, liegt quasi auf
    dem Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten