K
Kapha
Guest
Bevor man mich kreuzigt , ICH LIEBE HUNDE
Der Wald angrenzend unserer Gärten ist bewohnt von Rehen , Hasen , fuchs und co .
Jedes Jahr hängen Schilder das man bitte die Hunde im Wald an die Leine nimmt , besonders im Frühjahr , wegen der Jungtiere .
Dieses Jahr hängten sie extra grosse Schilder mit Drohung an
Man kann es nicht fassen , es nützt nix .
Die Woche nun sahen wir das der Förster wieder im Wald war als wir heim fuhren .
Dann fiel ein Schuss und kurz darauf rannten Rehe über den Weg .
Zum Glück fährt mein Mann immer langsam im Wald .
Gestern nun trafen wir den Förster wieder an , er ist im moment viel im Wald .
Ich fragte ihn frei raus was passiert sei die Woche .
Er war ziemlich ernst und sauer , Zwei Hunde hatten ein junges Reh schwer verletzt .
Ein Jogger welcher das Gemetzel mitbekam rief den Förster an , welcher das Tier nur noch erlösen konnte .
Der Hundebesitzer suchte mit seinen beiden Hunden das weite .
Da dieses vor kurzem schon mal passierte war im Februar mal ein treffender Artikel in der Zeitung , aber sie lernen es nicht .
Nach vielen Hundehaltern gehorchen ihre Hunde aufs Wort .
Alleine die letzten beiden Tage rannten 3verschiedene Hunde kläffend auf uns zu als wir aus dem Auto stiegen , trotz rufen und schreien ihrer Besitzer .
Einer älteren Dame rannte der eine gleich mal weiter in den Wald und alles rufen war Ergebnislos .
Ich informierte einen Besitzer eines der Hunde das er den Hund im Wald an der Leine führen sollte .
Die Antwort war überheblich , arrogant und uneinsichtig .
Gut okay , sagte ich , dann wünsche ich dem Hund viel Glück wenn der Förster Kontrolle macht .
Thema "RobiDog Tüten ".
Wer nicht weiss was das ist .
Es sind extra Tüten welche jeder Hundebesitzer gratis an einem RobiDog Behälter an bald jedem Strasseneck sich nehmen und entsorgen kann .
Mit diesen nimmt man den Kot der Hunde auf .
Statt aber zum nächsten RobiDog Kübel zu gehen , wirft man die Tüten vor parkierende Autos auf die Strasse oder in den Wald .
Der Wald angrenzend unserer Gärten ist bewohnt von Rehen , Hasen , fuchs und co .
Jedes Jahr hängen Schilder das man bitte die Hunde im Wald an die Leine nimmt , besonders im Frühjahr , wegen der Jungtiere .
Dieses Jahr hängten sie extra grosse Schilder mit Drohung an
Man kann es nicht fassen , es nützt nix .
Die Woche nun sahen wir das der Förster wieder im Wald war als wir heim fuhren .
Dann fiel ein Schuss und kurz darauf rannten Rehe über den Weg .
Zum Glück fährt mein Mann immer langsam im Wald .
Gestern nun trafen wir den Förster wieder an , er ist im moment viel im Wald .
Ich fragte ihn frei raus was passiert sei die Woche .
Er war ziemlich ernst und sauer , Zwei Hunde hatten ein junges Reh schwer verletzt .
Ein Jogger welcher das Gemetzel mitbekam rief den Förster an , welcher das Tier nur noch erlösen konnte .
Der Hundebesitzer suchte mit seinen beiden Hunden das weite .
Da dieses vor kurzem schon mal passierte war im Februar mal ein treffender Artikel in der Zeitung , aber sie lernen es nicht .
Nach vielen Hundehaltern gehorchen ihre Hunde aufs Wort .
Alleine die letzten beiden Tage rannten 3verschiedene Hunde kläffend auf uns zu als wir aus dem Auto stiegen , trotz rufen und schreien ihrer Besitzer .
Einer älteren Dame rannte der eine gleich mal weiter in den Wald und alles rufen war Ergebnislos .
Ich informierte einen Besitzer eines der Hunde das er den Hund im Wald an der Leine führen sollte .
Die Antwort war überheblich , arrogant und uneinsichtig .
Gut okay , sagte ich , dann wünsche ich dem Hund viel Glück wenn der Förster Kontrolle macht .
Thema "RobiDog Tüten ".
Wer nicht weiss was das ist .
Es sind extra Tüten welche jeder Hundebesitzer gratis an einem RobiDog Behälter an bald jedem Strasseneck sich nehmen und entsorgen kann .
Mit diesen nimmt man den Kot der Hunde auf .
Statt aber zum nächsten RobiDog Kübel zu gehen , wirft man die Tüten vor parkierende Autos auf die Strasse oder in den Wald .