UPS-Paket-wie werd ich es wieder los?

• Also tina, sei net böse, aber

1. Wenn die Nachbarn zu Hause sind ... werden sie irgendwann mal in ihren Briefkasten schauen.
    Also ich gehe jeden Tag, nachdem der Postbote mit der Tour durch ist, an meinen Briefkasten. Ich weiß aber von Bekannten, wenn die keine Post erwarten, dann ist ihnen der Weg zum Kasten überflüssig. Weiß ich, wie oft der Nachbar den Postkasten leert?
    2. Wenn Du einen Zettel/Brief dort hineingeworfen hast/hättest, werden sie ihn wohl zur Kenntnis nehmen
    Den Kasten nutzt auch die im Ausland wohnende Eigentümerin-d.h. sie läßt den Kasten von jemandem leeren. Ich weiß aber nicht, von wem.

3. Wenn sie an ihrem Päckchen Interesse haben, werden sie wohl mal bei Dir klingeln kommen .....
    Langsam frage ich mich auch, ob sie was bestellt haben oder ihnen vielleicht jemand etwas Unbestelltes ins Haus geschickt hat. Alles schon passiert, mir auch.
    4. Und bis dahin ... wen stört's, daß bei Dir ein Päckchen wo rum steht?
    Mich stört es schon irgendwie. Man weiß ja nie, welchen Ärger das mit sich bringen könnte.

Was willst Du "im Auge behalten" ? :confused:
    Ob ich mal jemanden kommen oder gehen sehe. Jetzt ist jedenfalls das Auto weg, vermutlich ist nun keiner heim. Habe aber keine Lust, am Schlafzimmerfenster den Beobachtungsposten auf Dauer zu beziehen.
    Mutts ... die für sowas keine Zeit opfern täte ...

Ich opfer auch keine Zeit, geh da nicht wieder hin.

Den Namen der Leute weiß ich auch nur daher, daß mal DHL bei mir für sie ein Päckchen abliefern wollte. Die sind sang- und klanglos hergezogen, haben sich nie vorgestellt und pflegen im Ort auch keinerlei Kontakt. Wenn sie heim kommen, igeln sie sich ein und tauchen immer erst auf, wenn sie wegfahren. Sonst sieht man sie fast nie. Sie stehen auch nicht im Telefonbuch.
    Hoffentlich ist im Päckchen keine Bombe und es sind "Schläfer" einer terroristischen Zelle.:rolleyes:

LG tina1

• Tina jetzt ist doch bald Nikolaus...
    Binde einen Stein an das Päckchen oder das Päckchen an einen Stein
    und wirf es durch den Kamin.

Jaja ich weiss, das macht nicht der Nico sondern der Santa - aber
    wir wollen mal nicht so kleinlich sein.
    :)

LG Feli

Auch 'ne Idee, die haben aber keinen Kamin.
    Da bleibt es wohl irgendwo stecken.
    Um die Weihnachtszeit sieht es bei mir im Flur manchen Tag aus, wie auf der Post. Überall Kartons für die liebe Nachbarschaft. Ich hatte über die Jahre noch nie so ein Vorkommnis.
    Das wird mir bei diesen Leuten aber eine Lehre sein.

LG tina1

• Ich hätte da noch eine Idee.
    Ende September landete bei mir in der Hecke ein Luftballon mit einem Zettelchen aus Delmenhorst. Ist über 400 km weit weg. Er war von einem Kind, daß seine Einschulung verkündete.
    Vielleicht kann ich das auch. Ich binde das Paket an einen Ballon und hoffe, er schafft es wenigstens bis über den Zaun zum Nachbarn. Dann nach mir die Sintflut.....

LG tina1

• Hallo,

bin nun endlich das Päckchen los. Der Nachbar hat vorhin geklingelt und es abgeholt. Er meinte, er wäre nicht zu Hause gewesen.:d
    Dabei brannte öfter das Licht und auch der Fernseher lief.
    Na, egal. Die Sache ist erledigt.

LG tina1