Xena
0
ja ist schon praktisch die kurze Wege zur Arbeit..besonders wenn es so ekelhaft draußen ist....
ich habe das irgendwie gar nicht mitgekriegt ..erst wie wir mitten im Stau standen....
Wieso Pause einlegen..wo bist du denn beheimatet ???
tstststs ihr könnt aber auch nur an ALkohol denken...ich würde jetzt viel lieber spazieren gehen bei dem traumhaften Wetter!!!!
äm Inga..
kannst vielleicht Dein Foto auf 640 breite bringen??? Bödde!!!!
[bei uns im südl. niedersachsen ging eben die welt unter....da kam ein wolkenbruch mit gewitter vom feinsten
liebe grüße von kathi[/COLOR][/SIZE][/FONT]
da zog von (welche richtung war das, phila?) eine schwarze wand auf uns zu.
oha das ist wirklich ärgerlich. und noch dazu das du ja dein töfftöff richtig liebst.
ein hagelschaden kann bei einem auto sehr schnell zu einem wirtschaftlichen totalschaden werden. denn ein dach zu erneuern ist eine sehr kostspielige angelegenheit. xena, fahre zu einer fachwerstatt und lasse die einen kostenvoranschlag für den schaden erstellen. oder du lässt eine gutachter den schaden schätzen. deine versicherung wird dann entscheiden müssen ob der schaden wirtschaftlich reparabel ist oder nicht.
häääääääääää mein Auto verschrottennever....das kommt ja gar nicht in die Tüte...
es ist nicht nur das Dach verdellert....
die Versicherung gibt mir die Nummer des zuständigen Gutachters....mal sehen was dabei rauskommt....
was heisst hier das ist kein richtiges Auto....heeeeeeeeee das ist mein Silberpfeil...ne kleine Rennsemmel...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Unwetterwarnung für den heutigen Samstag, 30.06. | Obst und Gemüsegarten | 49 |