Unwetterwarnung

Also ehrlich..ich fand das Wetter gestern nicht so lustig weil ich gerade auf der Heimreise war und in den Stau auf der A8 reingefahren bin....33 KM stop and go..........
Ich war sauer sind dann abgefahren und über eine andere Strecke nachhause..da war zwar auch zähfließdender Verkehr aber nicht so extrem.....:mad:

• Na, was sag ich? :D

Tono... Schenkelklopfer

PS: Wir hier im Süden haben Winterreifen montiert, von O bis O (Oktober bis Ostern)!

Wir hier im Norden haben Frühling im Angebot...

Liebe Grüße
    Petra, die da nicht widerstehen kann ;)

• Ich habe auch WInterreifen drauf...aber was ist mit den anderen...ich sag euch 4 Spuren komplett dicht....obwohl du auf der Straße kein Schnee mehr gesehen hast...keine Ahnung wo das Problem lag....??????????:confused::confused::confused:

• zwielichtiger Zöllner Zono zecht zufrieden zentiliterweise Zweigelt ...

ziwashi, der mitzwitschert ...

• Na der Schnee heute morgen war für uns "Randberliner" ein grooooooooooooooßes Problem. Fast wie Unwetter, denn die Berliner Verkehrsbetriebe begannen heute mit ihrem 10 tägigen Streik. Alle Sonntagsfahrer holten jetzt ihre sommerbereiften Autos aus der Garage und versuchten damit auf Arbeit zu kommen............. Katastrophe...... alles dicht, weil zu viel Autos auf der Gasse, weil Sommerreifen Autos quer stellten oder man sich nur mit 20km/h traute zu fahren. Man war heute früh 1h länger unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
    Da hast du es ja gut. Aber bei mir warten immer 14 Schüler auf mich. Aber zum Glück wissen die immer was in unserer Schülerfirma zu tun ist. Es sind auch heute nur 7 angekommen, wegen dem BVBstreik.

• ich habe das irgendwie gar nicht mitgekriegt ..erst wie wir mitten im Stau standen....

Wieso Pause einlegen..wo bist du denn beheimatet ???

Hallo Xena,

wo der Rechtsverdreher zu Hause ist fragst Du,

gaaaaaanz einfach:

Dort wo es das dünnnste Bier Deutschlands gibt
    c002.gif

und die Regierung auf eine göttliche Eingebung warten.
    a176.gif

und das seit Jahrhunderten

Tono ... selten obergärig

niwashi, der niederbayerischen Hopfenjuice liebt ...

Nur so eine richtig frische Weisse, das kriegen sie noch nicht hin. :rolleyes:
    Ich glaube, das ist auch besser so.

Tono... in Biergartenlaune

schon wieder? - noch immer!

niwashi, der mit zweiten Namen Berufsbayer heißt ...

Na hör mal, bei dem Wetter!

Tono... scho(e)n blau?

Anhänge

• munich.webp
      munich.webp
      17,1 KB · Aufrufe: 114
  • Zurück
    Oben Unten