F
felidae_74
Guest
LieschenM - Du verstehst leider überhaupt nicht, worauf ich hinaus will.
Schade.
Christine
Schade.
Christine
Auch halte ich persönlich diese Käfige nicht mit dem Tierschutzgesetz vereinbar.
Xena - ich versteh´ Dich schon.
Wollte nur damit ausdrücken, dass es so manchem Hund egal ist, ob er den Vormittag im Körbchen verpennt oder in einer Hundebox...
LG
Christine
LieschenM - Du verstehst leider überhaupt nicht, worauf ich hinaus will.
Schade.
Christine
Roxi schrieb:Alleine gelassen wird er nie länger wie 3Stunden!
Und freut sich riesig wenn wir dann wiederkommen...
Xena schrieb:ich denke daß ist sicher irgendwie zu lösen...
Blödsinn macht er nur, wenn wir daheim sind.
Sei froh Roxi, unsre macht nur Blödsinn, wenn wir NICHT zuhaus sind.
Wobei sich der Blödsinn mittlerweile darauf beschränkt, dass sie es sich seelenruhig auf der Couch oder irgendwelchen Betten gemütlich macht
Tja, die Hundehaare verraten alles!
Und nicht nur die!
Letztes Mal hat mein Sohn ein Schweineohr unter seinem Kopfkissen gefunden......
Alleine gelassen wird er nie länger wie 3Stunden!
Und freut sich riesig wenn wir dann wiederkommen...
Ist bei uns genauso
LG Roxi
hallo, sag mal eine Hundebox in der Wohnung? Wie paßt die denn da rein? Man habt ihr große Wohnungen!
Mein kleines Stinktier (wirklich klein, Stockmass 52 cm) ist da ja noch ziemlich harmlos gegen eure Wauwis. Außer Katzen jagen, Tische anknaueln und vom Hausgrundstück weglaufen gibt es nichts zu schimpfen. Jetzt habe ich ihm eine schöne große rohe Kartoffel gegeben, die schadet weder dem Teppich, den Fliesen noch dem Hund und er ist beschäftigt. Grüße von marie
Das Ding, welches du meinst, ist ein Kannel.
Wer seinen Hund in seiner Abwesenheit in solch einen Käfig sperren will, sollte sich jedoch überlegen, ob er sich wirklich einen Hund halten will.
http://www.bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tierschhuv/gesamt.pdf
Auch halte ich persönlich diese Käfige nicht mit dem Tierschutzgesetz vereinbar.
Zwischen Schlafen im Zwinger mit ausreichend Platz zum Bewegen und sperren in einen Kannel, in dem das Tier gerade mal aufstehen und sich drehen kann, liegen doch wohl Welten. Und das nur, weil man mal so locker ein paar Stunden das Tier allein lassen will und *sorry* zu faul ist, das Tier richtig zu erziehen.
Das ist meine Meinung und keine Endlosdiskussion.