Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Mh, ganz schön streng.

Nase zuhalt...

• AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Der wird doch auch mal müssen dürfen...ja genau, jetzt fehlt der Jäger, der sich die Nase zuhält.

Beste Grüße
    Doro

Und deshalb nimmer schießen kann...

• AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Klasse das nenn ich doch mal ne abwechslungsreiche Weihnachtskarte...die würde ich glatt so meiner Patentante schicken...sie kriegt nämlich jedes Jahr eine....das wäre mal was:grins::grins:

Ganz klassisch "spießig" wollte sie ihn!
    Nur die Kerzen sind gekauft!

LG Anett

Hallo,

ich find deinen Kranz auch schön, schmücke meinen auch eher schlicht und mags nicht so überladen.
    Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben, Sternanis kommen oft dabei zum
    Einsatz.
    Mal schauen wie er dieses Jahr wird.

Hihi die Karte wird ja toll :D Xena kannst dirs ja dann einfach ausdrucken.
    Werd ich auch machen.
    :D

Nach diesen Leuchtsternen werd ich morgen mal gucken.

LG Feli

Anett dein Kranz ist so toll geworden, da wird sich
    deine Tochter bestimmt sehr freuen.
    Die Karte ist sicher noch nicht fertig...oder doch :confused:

LG Roxi

Karte ... fertig .. nö, da wird noch weiter gemalt ...
    mal eigentlich gerade noch jemand daran ???

Oh wie schön, dass es jetzt so einen fred gibt. Ich hab ja noch nie darüber nachgedacht, so einen zu eröffnen....
    p046.gif

So, ich hab letztens Sternchensonnen aus Holz ausgesägt. Sie sollten untereinander an meinen Kerzenleuchter. Ich muss nur noch irgendwas Weihnachtliches dranhängen, noch ein bissel schmücken. Mal schauen, vllt mit kleinen Sternchen...oder so...

Garten.webp

Das rechts daneben ist aus Tonpapier, einfach ein Sternchen mit Mütze. Werd ich als Geschenkanhänger benutzen. Die sind auch immer so schön einfach mit den Kindern zu basteln.:)

Mag mir jemand verraten wie das mit dem Bildweitermalen geht??
    Ich bin da irgendwie völlig hinterm Wald...:d:D

pooooooooah Anett der gefällt mir supergut!!!!!!!!!!

Kannste mir auch mal einen schicken...:grins::grins::grins: für so einen Kranz löhnste bei unserem Blumenladen sicher 100 Euronen

dann geh die TAge zum Hofer einkaufen ... der hat die schönsten Weihnachtskränze um höchstens 24 Euronen

mir gefällt der von Anett aber trotzdem viel viel besser, weil selbstgemacht

so, mal schauen obs klappt...

Anhänge

• Weihnachtsbild-2_4 w 1 www.webp
      Weihnachtsbild-2_4 w 1 www.webp
      48,5 KB · Aufrufe: 115

Leute, warum hat das so ne schlechte Qualität?
    Hat einer von euch beiden das zu groß abgespeichert, die nächsten, die am malen sind, malen dann auf einer sehr verpixelten Oberfläche....

Ente und Schneemann ist cool, so kalt ist es wohl nicht, daß der Teich zufriert, und so warm isses nicht, daß der Schneemann umfällt....:cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

hi,hi das wird wohl ein bild der vier jahreszeiten :grins:

gadie übernehm doch mal mein malbeitrag und male ein paar fallende laubblätter ;) weischt doch ich kanns nicht

jasi

Bäume ohne Kugeln geht net... ;)

Anhänge

• Weihnachtsbild-2_4%20w%201%20www[1].webp
      Weihnachtsbild-2_4%20w%201%20www[1].webp
      50,6 KB · Aufrufe: 114

Leute, warum hat das so ne schlechte Qualität?
    Hat einer von euch beiden das zu groß abgespeichert, die nächsten, die am malen sind, malen dann auf einer sehr verpixelten Oberfläche....

Beste Grüße
    Doro

Ja Doro stimmt, ist ganz verschwommen. Ich war aber nicht schuld :D:D

Und schön das jetzt Kugeln am Baum sind und ein Schneemann dazu gekommen ist, sah vorher ja noch gar nicht weihnachtlich aus.
    :rolleyes:

Doro, der sieht aber eher aus wie ein Hund, da fehlt der buschige Schwanz.

Immerhin wissen wir, dass das Tierchen männlich ist.
    Das ist doch schon mal was.:roll:
    Ich jedenfalls werd lieber nix malen...wohl besser so...:d

Musik gefällig?
    Schööön, das stimmt mich auf die "staade Zeit" ein.

:)

gadie seit du das Bild hattest ist es so pixelig .... was hast du denn gemacht?

Ist ja net schlimm gadie .. die 2 sind vielleicht froh wenn se nochmal
    dürfen.
    :D:D

vielleicht schafft ja jemand ein paar schneebedeckte berge in den hintergrund
    zu malen...nur so, falls der skifahrer kommt.:D erledigt!:-P

Zuletzt bearbeitet:

..mach mal den anfang danke für den fred erstmal Feli

mein lieblingsgetränk zu weihnachten ist Raki:grins::grins::grins:

Na, mein Lieber. Jetzt untertreibst du aber gewaltig.
    Raki gibts doch bei dir (fast) täglich.:)
    Oder feiert der Osmane täglich Weihnachten?

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten