Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

• Danke, Nein ich meine jedes Jahr zu Weihnachten, wo wir hier keine Kinder haben.

Ich war ja mit 19 schon ein Jahr verheiratet und dann Mama, aber heute dauert so was länger.

Nachbarin hat als wir das Grundstück kauften vor 22 Jahren auch schon gejammert. Deren Enkel sind 8 und 2 Jahre alt.

Meine Freundin gestern auch, aber deren Tochter ist 24 und hat schon einen Freund und die Pille abgesetzt. Meiner hatte bisher soweit wir wissen, nicht mal eine Freundin. Na gut sowas muss man ja nicht zu früh erfahren.

Suse

• Ich habe gestern angefangen zu dekorieren .
    Die Woche binde ich den Kranz und wir bringen die Lichterketten an .
    Haben heute unterwegs schon einiges in Gärten gesehen .

• Leider bekomme ich das Bild nicht mit unserem "hauseigenen" upload hier rein...
    Wer weiss, warum?????

Feli hat bestimmt extra für dich einen Uploadblocker eingebaut.
    Feli? Hast du? :mad:

So. Den Baum schmückt jetzt eine elektrische Lichterkette und der Stecker steckt sogar schon in der Steckdose. (Außensteckdose mit Deckel) :D

Bild mit steckdose.webp

• So Kranz steht.....Ich merke das es mit dem binden immer schwieriger geht. Nächstes Jahr werde ich wohl einen kaufen , mal sehen.;)

Adventskranz.webp

Peti, dein Kranz sieht aber schön aus.

Ich werde mein Adventsgesteck morgen oder am Samstag machen.
    Tannenzweige liegen schon bereit, Steckmasse hab ich gestern gekauft.

• So nach 4 Tagen im KH hab ich heute dekoriert. War ne ziemliche Aufgabe. Zumal ich dieses Jahr wieder die Lichterketten im Terassenfenster dran habe. Fotos gibs keine ist ja nichts neues.

Sagt mal die Lichterketten, ich hab ja Federhalter für Jalousien gibs da noch was anderes zum festmachen?

Suse

• Zurück
    Oben Unten