Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Hatte ich diese Sterne eigendlich mal gezeigt?

Ich hatte sie schon vor ein paar Jahren gefaltet, für jedes Fenster meines Elternhauses gibt es einen - mal in weiß, mal in gelb und einen in rot (fürs Wohnzimmer, farblich passend zum Weihnachtskaktus :D )

P1020243.JPG P1020244.JPG

Fotografiert habe ich die beiden Exemplare, die ich an die Dachfenster geklebt habe.

• Ja, aber das Buch steht in meinem Elternhaus.

Bei dem Preis, für den das jetzt gehandelt wird, fall ich aber hinten rüber, das ist so ein dünnes, kleines Bastelheftchen, das für unter 10 DM verkauft wurde und schon ewig in unserer Familie ist.

• Bei dem Preis, für den das jetzt gehandelt wird, fall ich aber hinten rüber

Ja, meine Schwester hält ihr ranziges Schul-Kochbuch jetzt auch für wertvoll, weil bei Booklooker ein irrer Preis stand. Die Leute fordern die seltsamsten Summen, aber ob sie die auch bekommen, ist sehr die Frage. Second-hand-Bücher gibt's woanders zu vernünftigeren Preisen.

Deine Sterne sind aber wirklich schön. Wenn ich bloß Geduld hätte für sowas!

Oohlala Pyro, so schöne Sterne. Herrlich, wie das Licht durch die verschieden dicken Papier- Lagen scheint.

So, frisch aus der Weihnachtswerkstatt.

20201221_193149.jpg

Hab jetzt abgeschlossen und den Schlüssel vorsichtshalber weggeschmissen. Sonst komm ich vielleicht noch auf weitere Ideen. (Spritzgebäck hab ich auch noch am WE fabriziert)

Und ein wenig Deko (zu Weihnachten darfs kitschig sein)

20201221_171628.jpg 20201221_195823.jpg

Es ist wieder so weit :)

Wenn ihr was schönes bastelt für die Weihnachtszeit, wenn ihr dekoriert und
    schmückt, Kränze bindet usw....... könnt ihr hier alles zeigen.
    Nein ihr könnt nicht, ihr müsst, vielleicht kommt dann bei mir hier etwas
    Weihnachtsstimmung auf.
    Wir werden am Freitag etwas Deko aufstellen und die Lichterketten an den
    Balkon und die Fenster tüddeln.

Bin schon gespannt auf eure Beiträge und auf viele schöne Ideen.

• Zurück
    Oben Unten