Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

20201208_181554.jpg

Ich habe mich an naturhaften Anhängern versucht, sind ganz hübsch geworden. Eignen sich hervorragend als kleine Geschenkeanhänger für Flaschen- ich verschenke gerne meine selbstproduzierten Liköre.

• Unsere "Bande" (zwei Katzen 7 Monate) ist noch sehr übermütig und ungestüm. Ich trau denen nicht so recht über den Weg und fürchte um meinen Weihnachtbaum, insbesondere um die Weihnachtskugeln. Daher will ich den Baum dieses Jahr nur mit Perlen-Sternen und Holzbehang schmücken. Perlen-Stern-Produktion ist in vollen Gang

IMG-20201119-WA0008.jpeg IMG_20201117_163300.jpg

• Sterne und Plaetzchen sehen sooo schoen aus!
    Ich haette nicht die Geduld ....

Kia ora

• Ach ja Plätzchen sind auch fertig
    Anhang anzeigen 663923

Beate, ich glaube, ich muss mir verkneifen, in den Trööt zu schauen die nächsten Tage (bis Weihnachten 😆) Sonst muss ich tatsächlich nochmal ran ans Backen..
    leider zu wenig Eier und zu wenig Butter.
    Morgen kommt die Lieferung.
    So ein Pech aber auch. Aber morgen legst du los und die Ablenkung durchs Backen ist am allerbesten in diesen Zeiten.

Erinnert ihr euch noch an Pan, den Kater aus der Schweiz ?
    Unter youtube rukakan1 zu sehen....wie er sich mit dem Baum vergnügt.

Jopp! Das war ein geniales Video!
    Und auch klasse, weil rkakan erst gar keine neue Katze wollte.
    Und Rosa, das ist er, dochdoch. Das Video mit dem Baum ist ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
    Ah, danke, Doro! Bei mir wurden nur 12 Videos angezeigt, darunter nur leere Fläche. Erst nach etwas Rumklicken hat sich die Anzeige vervollständigt. Fein, das zieh ich mir dann gleich noch rein vorm Schlafen! :giggle:

Sah sonst so kahl aus.... hatte die oberste Erdschicht mit Seramis abgedeckt, aber so sieht es weihnachtlicher aus

• Zurück
    Oben Unten