Unser Terrassenumbau

• Moin zusammen!

So, die Terrasse ist soweit fertig.....

Hier und da noch ein bißchen Farbe, aber dann!

Dürfen wir sie behalten, oder sollen wir sie wieder abreissen???

• Behalten ! Sieht sehr schön aus. Gibts noch aktuellere Bilder zu sehen ? Bin so neugierig wie andere Ihre Terrasse so einrichten, begrünen und so weiter. :)

• Ui, das sieht aber fein aus.
    Und da wir unsere zwergenterasse auch grade vergrössert haben, weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt und welche Kosten.
    (und nu schau ich mal, ob ich es schaffe, hier ein Bild rein zu stellen )

Anhänge

• 100_1722.webp
      100_1722.webp
      514 KB · Aufrufe: 141
    da war die Sonne wohl etwas schnell um die Ecke gezogen, weil da offensichtlich jemand auf der schönen neuen Terrasse kalte Füße hat ? ;)

auch chic geworden !

• Ui, das sieht aber fein aus.
    Und da wir unsere zwergenterasse auch grade vergrössert haben, weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt und welche Kosten.
    (und nu schau ich mal, ob ich es schaffe, hier ein Bild rein zu stellen )

Hallo Mücke,

auch Deine Terrasse ist echt schön. Ich möchte auch mal gern etwas draußen stehen lassen können und nicht bei jedem Regenguß immer alles wegräumen müssen. Werden Deine hübschen Möbel nicht auch manchmal naß?
    Wir haben in den letzten 4 Wochen mehr Regen gehabt, als im ganzen verregneten Sommer 2008. Und was bei uns nicht anbetoniert ist, fliegt eh weg.

LG tina1, regen- und windgeplagt

• Hallo Mücke,

auch Deine Terrasse ist echt schön. Ich möchte auch mal gern etwas draußen stehen lassen können und nicht bei jedem Regenguß immer alles wegräumen müssen. Werden Deine hübschen Möbel nicht auch manchmal naß?
    Wir haben in den letzten 4 Wochen mehr Regen gehabt, als im ganzen verregneten Sommer 2008. Und was bei uns nicht anbetoniert ist, fliegt eh weg.

LG tina1, regen- und windgeplagt

Danke, doooch die Möbel werden nass. Aber das dürfen sie auch, nennt sich Polyrattan und ist aus Kunststoff. Nur die Kissen müssen rein.
    Ich wollte endlich die neue Terasse genießen, und das ging nur mit Decke und dick eingekuschelt :D

jezt darf es etwas regnen, damit der Rollrasen nicht immer von mir beregnet wird und meine neue Engelstrompete soll wachsen und blühen...

Sehr schöne Terasse Luna:)Was pflanzt Du an die geschlossene Wand?

@Muecke, auch eine tolle, gemütliche Terasse, Dein Selbstbildnis gefällt mir aber auch und Deine blitzeblanken Zähnchen erst:D

• Zurück
    Oben Unten