Dann wird einem wenigstens nicht langweilig. 

Ist das ein Angebot, dass ich "mein" Ziel erreichen könnte?Du 50, ich 50 macht 100.
Ich weiß nicht @Supernovae es macht, aber ich gehe auch viel nach dem Lustprinzip. Aber weil man bei so vielen Ideen schon die Übersicht verlieren kann, ist eine Liste hilfreich. Auch wenn man gucken möchte, welche Sorten besonders ins eigene Beuteschema passen.Natürlich hoffentlich!
Aber wer weiß, ob sich die Prioritäten nicht ändern. 30 Jahre Tomaten anbauen nach Liste, hört sich für mich nicht erstrebenswert an. Ich gehe mehr nach dem Lustprinzip.
Kann es leider nicht erkennen. Wie viel ist das ? Wir haben gerade 36,5 Grad. Sind aber im klimatisierten Auto bei 25 Grad auf dem Heimweg auf der Autobahn. Ich hätte meine Pflanzen besser schattieren sollen...Anhang anzeigen 655550
Puh....ist das heiß!
Wenn das morgen genauso ist fahre ich nicht zum Feld, da hole ich mir ja ein Schlag.
40,5°CWie viel ist das ?
5 Minuten mit dem Auto, aber das mache ich morgen sicher nicht.Auweia!!! Wie weit hast Du es zum Feld?
Die Grundversorgung macht ja der Bauer.Wie wässerst Du denn auf dem Feld?
Garnicht meine ZeitAber solche Sachen erledigt man gerade am Besten ganz in der Frühe.
Ist die weit von Deinem Acker entfernt?Die Grundversorgung macht ja der Bauer.
Dort ist aber auch eine Wasserzapfstelle-mit Gießkannen halt.
Meine auch gar nicht. Eigentlich darf man mich nicht vor 9 Uhr schräg von der Seite ansprechen. Aber bei der Hitze dann doch lieber früher aufstehen und mittags etwas hinlegen.Garnicht meine Zeit![]()
Boar, kann ich total schlecht schätzen, so 5Minuten, zu Fuß-einfach.Ist die weit von Deinem Acker entfernt?
Das kann ich nicht.mittags etwas hinlegen.